Vielleicht kannst du ja mal versuchen ein paar Fotos hinzubekommen die der Realität Nahe kommen? Oben sieht das Rot auch eher Orange aus
Hier mal ein Foto von mir welches die Sache ganz gut trifft. Farbe vergleichen mit dem Rückspiegel. Anderes Bild habe ich jetzt nicht auf die Schnelle.
Hmm, das ist jetzt wirklich schwierig, aber ich muss sagen das mir das so irgendwie nicht so gut zusagt. Menno. Aber besten Dank für das Bild, das ist schon mal sehr aussagekräftig. Ist sowieo einfach total schwierig bei dem A1. Wenn man das so macht wie man es gerne hätte, dann kommt man locker nochmal 1500€ rauf... Ich glaub ich bleib dann einfach bei weiß. ;-)
Weiße Ausströmer und außen Rot? Neeee ;-) Wenn dann Schwarze... Wuah, werd noch verrückt. *gg* Naja, hab ja noch Zeit. ;-)
Herzlich Willkommen ! Hey Christian, vielen Dank für deinen lebendigen Bericht, bzw. deine ausführliche Beschreibung. Fühl Dich herzlichst Willkommen hier bei uns im Forum. Ich freu mich auf Deine Berichte, möchte Dir aber schon gleich mal vorab einen kleinen Tipp geben : Halte ab und an auch mal ein bisschen Abstand von dem ganzen ( A1 Gerede / gebastel / Gedanken ) - einen Tag OHNE Konfigurator !?!? Schaffst Du das ? Ich weiss - es ist hart - aber sonst wirst Du noch verrückt ! Ich kenne das hin und her und meine beste Freundin konnte / kann den Namen A1 mittlerweile auch schon nicht mehr hören - aber sie findet es - genau wie Du beschreibst, schick - eben nen geiles Auto und unterstützt mich, wo sie nur kann und hört sich alles an. Aber wie gesagt : Bewahre auch ein wenig Abstand - irgendwas wird immer sein, wenn man sich ne Obergrenze gesetzt hat, kann man eben leider nicht alles haben - ging mir genauso Und es hört nicht auf, wenn das Auto erstmal da ist, dann kommen die nächsten Fragen .... Deine Freundin daraufhin ruhig schon mal liebevoll vorbereiten !! Ich wünsche dir hier viel Spaß und mögest Du auf all Deine Fragen, stets und schnell die passende Antwort finden
Ich hab auch Misano und rote Strömer, empfinde dies als beste Kombination! Im Übrigen ist meine deinem sehr ähnlich, daher, als Anreiz, einfach meine Bilder anschauen und falls was ist, sag Bescheid und ich fotografiere es ab. Noch eine Frage zu diener Konfi: Nimmst du die Schaltwippen am MFL mit rein?
@DerSuperAudiFan Ja es fällt mir schon fast schwer, aber einen Tag schaff ich auch ohne, aber echt nur einen! Ne hab schon verstanden was du mir sagen wolltest, hast auch sowas von recht. Hab mich echt nur so wahnsinnig verguckt in den Kleinen und wenn man da so eine Summe in die Hand nimmt muss man auch wirklich zufrieden sein. @alexkem Danke für dein Angebot! Echt super nett! Aber ich nehm den 6-Gang, dafür gibts keine Schaltwippen am MFL. S-Tronic fänd ich super, aber da wäre ich preislich echt sowas von drüber. Hab mich jetzt noch dazu entschlossen die privacy Verglasung rein zu nehmen und die schwarzen Strömer. Damit is jetzt aber gut. *ganzfestversprech*
Hi, endlich mal noch ein Rheinländer und nicht aus Köln Wir sollten mal Formation fahren, Du rot ich weiß, an welchen Verein erinnert Dich das? Nein, nicht an den FC! Das Konfigurator-Problem, das DerAudiSuperFan so schön beschreibt hatte ich auch, allerdings hinterher... "Hätte ich doch dies oder jenes..." Ist halt ein schönes Spielzeug. Aber am Ende ist meine Entscheidung für mich selbst immer noch nachvollziehbar. Es geht halt immer anders oder schöner etc. Wenn aber die ersten Fahrberichte über den "Nicht-S1" mit 185 PS kommen werde ich wieder grün vor Neid Aber man muss jönne könne...