Schöne Grüße aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 03.02.2011.

1. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Herzliches willkommen auch von mir!
    Du bekommst zwei Pokale von mir!:D

Einmal: Bisher längstes Vorstellungspost
    Zweiten Pokal: Bisher längstes Post ever!
    :D
    Schöner Bericht, danke!

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Hallo ihr, :D

ja vielen Dank für den herzlichen Empfang. Hätt ich gewusst das mein Post hier so eine Euphorie auslöst... :D
    Danke! ;)

3. _FaThErBoArD_

Oh oh, böööseeee, hab ein Angebot von der Familie den Kleinen mit Sondernzielgruppenrabatt zu kaufen. Uuuiiiiii, ganz neue Perspektiven... :D
    Wuaaahhhh... :)
    185PS, S-Tronic, Voll-S-Line, Daytonagrau, Yammiiii :cool:
    Die Nacht wird lang... *hrrr hrrr* :D :eek: :rolleyes: ;)

4. _FaThErBoArD_

Guten morgen zusammen,

so für die die es interessiert wollte ich doch nochmal ein Foto von meinem alten E36 reinstellen, weiß ja jetzt wie es geht. ;)
    War eine schöne Zeit, aber ich muss sagen der A1 haut mich einfach nur um und auch das Forum hier ist was ganz anderes. Hier ist mehr ein miteinander und hier wird auch keiner fertig gemacht weil er sich nicht gleich einen RS1 bestellt sondern auch mit 86PS zufrieden ist. Das find ich wirklich super!!! Kenne das nämlich aus meiner BMW-Zeit, da wurde ich für meinen 318iA fast immer verspottet, lahme Krücke usw... :D Dabei war der garnicht sooo lahm. 113 PS, 162NM, 11,5s, 198Km/h... Naja, okay vielleicht ein bischen. Aber mitm 316er gings noch langsamer... :p
    Aber dem will ich ja Abhilfe schaffen mit einem schönen A1. Mich quält es gerade nur ob 122 oder 185, weil die mit S-Tronic das gleiche kosten. Aber der 185er soll ja so anfällig sein, naja und Super Plus ist auch nicht grad der Hit. :D
    Ich überlege... :cool:
    Hier erstmal Fotos.
    Schönen Sonntag noch!

Grüße
    Christian

Anhänge:

5. Guenka

Guenka Guest

Hallo Christian

kann Dir nur nach empfinden. Gleiche Erfahrungen habe ich in anderen Foren auch gemacht und hatte mir erst fest vorgenommen in kein Forum mich mehr zu investieren. Aber ich wurde eines besseren belehrt und nun bin ich schon einige Zeit hier und es geht wirklich zum größten Teil sehr sehr Fair zu. Macht richtig Spaß und hoffe natürlich auch dass es Dir in Zukunft auch so geht.
    Ich selbst habe viel aus dem Forum mitnehmen dürfen und auch wieder dafür geben können. Und so soll es ja auch sein ein Geben und ein Nehmen wo jeder jedem hilft. :)

6. _FaThErBoArD_

Genau so sehe ich das auch! Leider nicht immer selbstverständlich, aber hier zum Glück so. Nämlich Top! Bin gerne hier... und freu mich auf meinen Kleinen schon so wahhhhnnsinnig! *hrrr* :D

7. SvensA1

SvensA1 Guest

Herzlich Willkommen im Forum, finde es total gut das du dir so viele Gedanken machst ist ja auch ne Menge Geld die man in den "Kleinen" investiert. Ich hab den 122 PS und bin total begeistert, der geht voll ab da er ja so leicht ist. Hab allerdings Gangschaltung gewählt da ich hörte das die Stronic anfällig sein soll. Die hat der 185 er ja auch. Gruß aus Düsseldorf Sven

8. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Ich sehe schon......................

wir müssen uns mal irgendwo Treffen.:D
    Sind ja nur ein paar Meter!!!!!;)

9. SvensA1

SvensA1 Guest

Aufjedenfall, war am Sonntag fast in Köln bin dann auf Parkplatz gehalten und wieder umgekehrt. Musste wieder nach Düsseldorf:D

10. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Am Freitag bekomme ich meinen Wagen...................

und dann steht einem Treffen nichts im Wege!!!:D

Diese Seite empfehlen