Schöne Grüße aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 03.02.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Der 3er BMW ist natürlich Schnicke nur eine gaaaanz andere Liga als der A1 ;) ... das sind zwei komplett andere Fahrzeugklassen.

Aber abwarten :p ... vielleicht kann man Dich auch vom A1 noch überzeugen ;)

Aber der 3er Coupe hat hinten auch nicht sonderlich viel Platz :p

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Hey Eric, du verlorener Sohn ^^ Dachte schon du hast mich überlesen...

Ja sicher, mit dem 3er is schon schön. Aber ich glaube da hab ich mir wieder einen Floh ins Ohr setzen lassen. Ich mein der Wagen ist super, würde aber wohl auch eher zur Limo tendieren, wegen dem Platz dann wie du schon sagst, aber ich brauchs eigentlich nicht. Zu groß und mit zu hohen Kosten verbunden... Und außerdem kommt Audi ja jetzt in Fahrt. :D LED Kennzeichenbeleuchtung, zum Modelljahreswechsel sicher auch Überarbeitung von Krankheiten, und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Farbe. Ich hoffe ja sooo auf Samoa Orange, aber ich nehme an, das wird erst zum S1/RS1 kommen... Bin mal gespannt wie das Glacier White am A1 wirkt, muss man mal so in 6-8 Wochen die Händler abfahren, da steht dann sicher schon einer. Im Konfigurator wird die Farbe am Fahrzeug leider noch nicht angezeig... :( Steht dann immer nur "das konfigurierte Fahrzeug kann nicht angezeigt werden". Bei dir auch so?

Viele Grüße und ein schönes WE
    Chris

P.S. Wir müssen nochmal ein 18"-S-Line-FW - Test-Drive machen. :cool:

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hi Christian, vor dem Online-Konfigurator sind wir alle gleich. Es dauert immer ein wenig, bis die Änderungen komplett eingepflegt sind.

Beim A1 gelten deine Bedenken ja hauptsächlich den Mängeln, von denen so viel berichtet wird. Glücklicherweise ist Audi nach meiner Erfahrung sehr bemüht, reklamierte Mängel an den betroffenen Fahrzeugen zu beheben. Das mag aber auch von der Politik des jeweiligen Autohauses und dem Engagement der Kundendienstbetreuer abhängig sein. Und bis du deinen (vielleicht) bestellst, sind die ersten Kinderkrankheiten bestimmt überwunden.

Samoaorange ist echt ne geile Farbe und nebenbei vermutlich auch noch pflegeleicht. Aber Gletscherweiß ist auch nicht schlecht und wäre wohl meine erste Wahl gewesen, wenn es sie bei meiner Bestellung (das ist tatsächlich schon fast ein Jahr her) schon für den A1 gegeben hätte.

Schönes Wochenende, Agent L

4. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Jup, da hoffe ich auch drauf. Denke aber mal, das sie bis zum Sommer das Gröbste behoben haben. Kein Automobilhersteller schlägt sich gerne mit Mängeln rum, weil es denen ja auch Geld kostet. Aber so Dinge wieder mit den Scheuerstellen am Kofferraum vom Gummi, wie einer hier berichtete, kann ich nicht nachvollziehen. :( Erst kein Gummi da, alles ist gut, dann bauen sie eins dran und der Kofferraum wird blank. :D
    Aber ich hoffe die bekommen das alles in Griff. Das Gletscherweiß schau ich mir auf jedenfall an, mal sehen wie es am A1 wirkt. :)

Dir auch ein schönes und vorallem sonniges Wochenende :)

Gruß
    Christian

Diese Seite empfehlen