War mir sicher, ich hätte ein Fach unter dem Beifahrersitz ... doch beim Kontrollgang gerade ... gähnende Leere :huh: wohl mit dem Corsa vertan :rolleyes2: Unter dem Fahrersitz passt echt nicht viel rein :thumbdn: Fällt das Fach für die rechte Seite größer aus ?
Wenn es für rechts kein Fach gibt ... am A1 ... für welches Fahrzeug sind dann diese Teilenummern :confused2:
das sind die gleichen fächer wie aus dem seat ibiza (deswegen auch die 6j0 teilenummer) und bei dem gibts beide seiten...deswegen sollten die auch am a1 passen. beim a1 ist es nur nicht vorgesehen und darum nicht im system hinterlegt lg
Die A1 Rechtslenker haben auch nur ein Fach, und zwar unter dem linken Vordersitz. Also genauso wie beim Linkslenker.
Servus. Ob ein oder 2 Fächer, ich finde es ist nicht gut gelöst. Schade eigentlich. Bei unserem Fox und Polo V ist es eine Schublade. Einfach zu handhaben. Schublade raus und was reinlegen oder rausnehmen, Schublade zu. Die Klappe beim A1 und der winzig Stauraum sind umständlich. Beim verstauen muß man erst mal im Blindflug testen obs auch paßt und beim rausnehmen muß man tasten um den Gegenstand zu finden. Meins ist leer und ich würde es auch nicht zum nachträglichen Einbau empfehlen.
Ich denke, ich werde morgen (gleich) mal bei Seat vorbei fahren und mir das Fach für rechts bestellen ... winzig oder nicht ... mich stört das Loch unter dem Sitz :sad:
Schau dir das mal an und berichte! Ich selbst komm da in den nächsten Tagen nicht zu...aber normal sollte passen da die Aufnahmen konzernweit gleich sind. Ich weiß nur grad nicht ob es einen Unterschied zwischen Seat/Audi bei den Verkleidung,Teppich etc gibt die den Einbau erschweren. Berichte mal! LG