Meine sind glänzend Evtl kommt daher die Differenz. Über den Preis beschwere ich mich nicht. Im Vergleich zu 'neue Ringe kaufen' immer noch in Ordnung. Zumal er mir noch andere Teile super Günstig "gesprühfoliert" hat
Gibt auch Sprühfolie in schwarz glänzend. Das ist doch absolute Abzocke?! Eine 400 ml Dose Sprühfolie in der Farbe schwarz glanz kostet knapp 20€. Selber machen ist da nicht wirklich zeitaufwendig, oder schwierig. Hab z.B. den Rahmen um den Grill und die Ringe vorne selbst "sprühfoliert", war gar kein Stress, super easy und top Ergebnis.
Du redest von Plasti-Dip, dass auch schon abblättert, wenn ein Hochdruckreiniger auch nur in der Nähe ist, oder?
habe gerade mal mit meinem Audi Händler gesprochen und muss leider sagen dass es keine Teilenummer gibt es soll sich um einen Zulieferanten handeln der Orginale Audi Ringe überarbeitet.......so die Aussage Mit den Ringen die sie vorher von einem anderen Lieferanten hatten und die deutlich günstiger waren, gab es wohl nur Stress. wie mir aber auch gesagt wurde wird es mit der Auslieferung des neuen A1 schwarze Ringe mit orginal Audi Nummer geben, die dann auch beim jetzigen A1 passen sollen beim neuen A1 soll es die Möglichkeit geben die Ringe entweder in Chrom oder in schwarz zu konfigurieren deshalb dann die Orginalnummer.
Also meine Erfahrungen mit Sprühfolie sind durchweg top. Hab sowohl beim Rahmen um den Grill, als auch bei den Ringen jeweils 4-5 Schichten aufgetragen. Sieht aus wie lackiert (ja ich hab auch schwarz lackierte zuhause liegen), fühlt sich so an und Waschen, als auch Sommerhitze wie Salz und Schnee im Winter sind kein Problem. Aber das ist jedem selbst überlassen, ob er lieber 40-80€ in die Hand nimmt, oder sich die Zeit nimmt für 20€ was selbst zu machen.
Hat jemand die Teilenummer von den Schwarzen Audi Ringen zum kleben für die Heckklappe von den neuen A1 ?
habe mir die schwarzen Ringe jetzt auch fürs Heck besorgt und auf meiner Rechnung von Audi steht : 8U0 853 742 B T94 1 Preis incl. Montage 70,89 Euro und ohne 38,52 incl. MwSt. Gruss.....