Schaut echt super aus. Habe meinen gleich ab Werk mit den schwarzen bestellt. Passt einfach besser! Nur zu hoch ist er noch.
Mmh ... gibs aber leider nur in matt.. auch schick aber hab mich für glänzend entschieden. . Ja meiner is uch noch zu hoch.
Ha ha. Meiner ist bestimmt 5cm höher. Noch. Kommt bald ein Hilow 9.2 rein. Aber ein TT schwirrt mir auch im Kopf rum, wenn halt nicht der hohe Wertverlust wäre nach nicht mal ein Jahr. Bestimmt 5k.
Das erklärt den blendend weissen Glanz Davon weiss ich aber nicht, was ich mit meinen Rotor mache ... muss ich noch mal mit meinen Fachleuten reden ... was ist machbar ... was kostet der Spass ... Aber danke für die Anregung ...
hey ho :smile: sag mal aktenkoffer, du hast die lackieren lassen, richtig!? habs irgendwie nicht gelassen evtl auch überlesen :laugh:
okay dann ist das was anderes... ich hab mit lackieren etwas meine bedenken ob das auch so gut haftet. werde meine jetzt wohl pulverbeschichten lassen... besser als neue zu kaufen. nachteil ist halt das mir der silberne rand verloren geht.