Also was ich bei mir nun feststellen konnte: Der Lautsprecher der Fahrerseite leuchtet insgesamt immer heller als die Beifahrerseite, werde dies aber nochmals beobachten.
Nein, hab mir das ganze schon von allen Richtungen und auch direkt vor jedem Lautsprecher angesehen. EDIT: Der Lautsprecher der Beifahrerseite schein etwas milchiger zu sein, weniger grell.
ist schon schlimm das die damit anscheinend soviele probleme haben. eigenltch sollte sowas ja wohl nicht zu soviel problemen führen. Ich hoffe nur das bei meinem alles passt wenn ich ihn abhole
Beim Abholen vom Werk hat bei mir ja auch noch alles gestimmt. Vielleicht etwas zu basslastige Musikgespielt und dadurch hat sich ein Kontakt gelöst, oder so.
Na AudiSuperFan wie is es geworden? ich konnte meinen leider am Samstag nicht reparieren lassen, weil kein "problembericht" oder wie das heisst vorlag... naja unter der Woche sollte das schon gehen.
Die neue Lautsprecherblende ist verbaut .... ... nur leider ... also ich weiss nicht ... Es ist deutlich besser ... aber immer noch irgendwie in der einen oberen Ecke zum Zuziehgriff hin dunkler ... Ich habe die Umrandung, also diesen Schwebeeffekt wesentlich deutlicher in Erinnerung ... so richtig krazz geil eben .... aber das bleibt bei mir aus ... Muss mal mit anderen beim Händler vergleichen ... Werd auch noch mal Fotos posten ... bei Gelegenheit - auch das mit dem Regenschirm - nicht vergessen !
Danke. Und du bist einfach zur Werkstatt und hast gesagt das is hier dunkler macht es bitte wieder heil? Ich soll nämlich Fotos machen und einen kleinen Bericht schreiben, die ticken doch nicht ganz sauber
Nein ! Damit hast Du als Kunde ( Endverbraucher ) nix am Hut ! Geh zu deinem und sage, dass sie eine DISS Meldung machen sollen - ganz einfach ! Und als Antwort ( vermutlich vom TSC / Technisches Service Center ( Audi )) kam dann, in meinem Falle : Lautsprecherblenden ersetzen ! Der Händler, bzw. der zuständige Serviceberater hat bei mir auch gleich die Bilder gemacht und an die DISS Meldung als Anlage angehangen !