Der Effekt ist schön, aber ich kaufte BOSE nur wegen dem Klang. Habe die Beleuchtung auch so weit es geht herunter gedreht, weil mir der Innenraum sonst definitiv zu hell ist.
hab mir grad noch das video von Audiman-Bzh angeschaut .... sieht bei mir auch so aus ... also vom normalen Blickwinkel ... zumindest weiß ich nun, dass alles ok ist ;-) finde den Schwebeeffekt eher auch als nette Draufgabe, als eine Kaufentscheidung - Klang steht im Vordergrund Danke
mmh also irgendwie ... seit gestern scheint es mir so, dass was nicht mehr passt in der Fahrertür hab jetzt aus verschiedenen Winkeln und Positionen das mal geprüft und es ist einfach dunkler auf der Beifahrerseite ... mag aber nicht schon wieder zum Audizentrum rennen ... bin eh fast alle 2 Wochen nun dort
Vergleichsbilder bose lautsprecherbeleuchtung gesucht Hallo A1 fahrer(innen) Habe das Gefühl, dass die lautsprecherbeleuchtung bei mir teilweise ausgefallen ist! Lautsprecher leuchtet nur noch oben rum! Dacht dass er am Anfang mal ganz herum geleuchtet hat! Könnt ihr evtl mal Bilder von eurer Beleuchtung machen?? War schon beim freundlichen, die haben die LED Streifen angeschaut und wussten auch nicht so recht!!! Werde heute Abend auch noch Fotos von meiner Beleuchtung machen! Danke!!
Öffne mal die Tür und schau dann direkt von vorne auf die Lautsprecher. Leuchtet dann alles? Wenn im vom Fahrersitz aus drauf schau, siehts bei mir so aus als würden die Ecken nicht leuchten. Wenn Du grad aus drauf schaust und dann nicht alles gleichmäßig beleuchtet ist, sollte sich Dein Händler das mal näher ansehen.
Hi, das selbe Thema hab ich auch gerade. Beifahrertür ist wunderbar ausgeleuchtet - egal von welchem Blickwinkel ... aber auf der Fahrertür ist die Beleuchtung sehr schwach ... werde das spätestens zum Kundendienst reklarmieren oder wenn ich mal Lust und Zeit hab
Bei meinem Fahrzeug wurden auch beide Bose-Blenden getauscht, heute fällt mir plötzlich die Abdeckung des Hochtöners (Fahrertür oben) entgegen. Ich dachte mich tritt ein Pferd, in der Werkstatt haben die Mechaniker alle 3 Rastnasen der Blende abgerissen und das Teil dann nur mit Klebeband festgeklebt So etwas kann passieren muss dann aber ersetzt werden. Das was hier lief ist nicht Premium :thumbdn: