Schweine! – A1 vor der eigenen Haustür zerkratzt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von xordinary, 21.05.2011.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

ohh das is aber mehr als ärgerlich :(
    sowas macht man nicht! Denke aber nich, dass es auf dich pers. war, sondern vllt einer der es auf neue Autos abgesehen hat oder aber auch Kinder/Jugendliche die nen Dachschaden haben

@mikele

wieso hast du das über die VK laufen lassen?! Die Erstattung rechnet sich bei so nem Schaden doch nicht wirklich wegen der Hochstufung und dem höheren Beitrag

2. RonnyD

RonnyD Guest

Ganz genau, auch für den Täter und zwar nach dem Motto: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."

Hoffentlich aber dann so viel Sturm, dass es ihm sein dummes Hirn wegbläst obwohl man dem Kerl gerne zwei Faustschläge voll auf die Birne verpassen würde, dass ihm die Gehirnmasse aus den Ohren quillt, was dann aber wieder auf einen zurück käme.

Es gibt ein Sprichwort, das lautet: "Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht."

Hoffentlich gerät so ein Typ dann an einen "Richter Gnadenlos" (gibts die überhaupt noch in Deutschland ???), der ihm das volle Programm verabreicht und "drin" einige Typen, die ihn ebenfalls "zerkratzen."

Dein A1sie wird dadurch natürlich nicht wie er vorher war........man darf gar nicht dran denken. :(

Dir mein Mitgefühl und die Frage: In was für einer Zeit leben wir. :confused:

3. catana

catana Guest

In was für einer Zeit wir leben willst du wissen? Das ist leicht zu beantworten. Wir leben in einer Zeit, wo dir Leute vor lauter Langeweile nicht mehr wissen was sie machen sollen und dabei kommt dann so eine sch**** raus. Ich sage nur Ellenbogengesellschaft, heut zu Tage gönnt dir keiner mehr etwas!

4. asantje

asantje Audi A1 Guru

genau so ist das, in HH fackeln sie reihenweise die Autos ab. Einfach so. Egal ob Audi oder Twingo. Da ist die Polizei bisher erfolglos. Ist wirklich schwierig, hier erfolgreich zu sein. Man ist natürlich absolut verunsichert. Mein Nachbar hat mal Nächtelang in seinem Auto verbracht. Man hatte ihm mehrfach den Wagen aufgebrochen. Nun hat er eine Garage.

5. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Hol dir ein Angebot mit Smartrepair, habe einen Parkschaden beim Firmenauto machen lassen, kostete ca. 250 Euro für ca. 6 grosse Kratzer.
    Es ist absolut perfekt gemacht worden.

6. Guenka

Guenka Guest

oh das tut mich echt leid für Dich. Habe ich auch immer Angst davor. Ist mir bei meinem A3 gleich 2 x innerhalb von 4 Wochen die Motorhaube zerkratzt worden hat damals Gott sei Dank beides der Händler übernommen, da es immer auf seinem Parkplatz passiert ist.

7. xordinary

xordinary Audi A1 Senior

Das habe ich vor. Jedoch hat sowohl mein Lackierer (das ist klar) als auch der Smart Repair-Mann selbst am Telefon bei Daytonygrau Bedenken angemeldet, ob das ohne sichtbare Wolken zu machen ist. Deshalb fahr ich da zuerst morgen vorbei, damit er es sich anschauen kann.

Wenn es machbar ist, dann ist mir natürlich die günstigere Variante auch lieber … ;)

8. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Da würde mir auch die Galle hochkommen. Wenn hier Demos oder sowas sind bring ich meine Karre schon in die Firmentiefgarage damit die Autonomen keinen Blödsinn anstellen oder nach Fußballspielen, aber gegen dumme (besoffene) Penner ist kein Kraut gewachsen.

9. Loola

Loola Audi A1 Süchtling

Mensch ist das fies und erbärmlich....Diese Idioten die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben sind echt das letzte. Ich würde zur Furie werden, wenn ich so jemanden erwischen würde der sich auf solche Art und Weise an meinem Auto vergreift *fauch*.

Ich fühle mit euch....

10. 5thElement

5thElement Audi A1 Guru

Tut mir leid! Sowas geht echt mal garnicht! Alles Gute!

Diese Seite empfehlen