Schweine! – A1 vor der eigenen Haustür zerkratzt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von xordinary, 21.05.2011.

1. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Ja, das ist gequirlte ScheiXe !!!!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

alexkem gefällt das.
  2. Stefan

Stefan Audi A1 Süchtling

Das ist absolut ärgerlich. Bei mikele1970 sieht es natürlich noch heftiger aus. Leider muß man diese Idioten direkt erwischen, später ist die Chance gleich null.

3. Sliner

Sliner Audi A1 Senior

das ist wirklich ....

....mega ärgerlich ! Nicht nur dass dadurch Kosten entstehen und man die Rennerei hat alles wieder reparieren ( lackieren ) zu lassen .....sondern auch die Tatsache dass der schöne A1 dann nachlackiert ist !!! Ohhhh wie ist das ärgerlich. Solche Leute sollte man wirklich bestrafen ( öffentlich auspeitschen wie im Mittelalter )

4. catana

catana Guest

@Sliner, da hast du absolut Recht... Ein nachlackiertes Auto ist doch irgendwie schon verbastelt :(

5. xordinary

xordinary Audi A1 Senior

Donnerstag wird er repariert. Smart Repair geht keinesfalls, also wird das ganze Seitenteil unterhalb der Tornadolinie lackiert. Kostenpunkt ca. 300 EUR netto. Dass das nachher zu sehen ist glaube ich nicht. Zumindest kenne ich meinen Lackierer schon einige Jahre, und der hat bisher alles immer absolut fachmännisch hinbekommen. (Willkommen bei autodoktor.com Hat zwar keine vernünftige Webseite, aber lackieren kann er! :) )

6. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Viel Glück! So ist immer mehr als nur ärgerlich.

7. Autonia

Autonia Mitglied

unglaublich sowas.

Diese Seite empfehlen