Das bedeutet also mmc geht nicht? Guenka welche sd Karte ist die optimalste ? Dann bestell ich mir gleich eine bei Amazon
Welche Größe soll es den sein? Ich benutze diese hier ohne Probleme: http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-...UFRM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1299522456&sr=8-3
ich habe s x 16 GB Transcend SDHC Class 10 funzen einwandfrei seit November 10. Habe ich damals auch bei Amazon gekauft. Dir Karte war so um 22-25 € Kann es jetzt nicht mehr ganz genau sagen. Hier sind sie: Transcend 16GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hatte einmal das gleiche Problem wie ganz vorne beschrieben. Ein Lied wurde mittendrin abgebrochen mit dem Hinweis: "Karte nicht lesbar" Dann ging nix mehr. Ich hab die Karte raus genommen und wieder reingesteckt. Seit dem läuft alles wieder normal...
Ich habe diese: 32GB Class 6: Willkommen auf der Transcend Website - SDHC™ Class 6 Karten (Premium) Geladen mit 7000 MP3. Fängt nach 10 Sekunden an ab zu spielen und läuft einwandfrei in SD1 oder SD2. Preis bei uns in der Niederlande: € 42,-
Wie ist das hier nun ausgegangen? Wurde das Radio getauscht? Hab das kleine MMI und mal wird die SD erkannt, mal wieder nicht. Werde sie heute Abend mal formatieren und die Lieder neu draufladen. Mal gucken was dann passiert Sent from my iPhone using Tapatalk