Seit Spurverbreiterung: Vibrationen im Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Wurstkuchen, 24.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferk

Ferk Audi A1 Guru

Was soll denn so ein Mist hier im Forum?! TouchS ist hier einer der wenigen, der fundierte technische Kenntnisse besitzt und diese auch gerne weitergibt. Wenn dir eine einfachere günstigere Lösung reicht, ist das doch okay, aber TouchS hat auf jeden Fall Recht!

2. Guenka

Guenka Guest

So ich glaube jetzt ist genug hier. Wenn Platten und anderes eingebaut wird braucht man sich nicht wundern wenn Probleme auftreten. Nicht alles ist für alles geeignet.
    Fakt ist, dass ich auch die Ausführungen von TouchS für richtig erachte.
    Jeder der Änderungen an seinem Fahrzeug vornimmt muss auch damit klar kommen wenn Probleme auftreten.
    Änderungen ja wenn sie fachlich Fundiert angebracht und eingebaut werden. Ich nehme hier mal nur das Beispiel von Senator. Hier wurden alle Voraussetzungen geschaffen, dass hinterher auch keine Probleme auftreten. War selbst in dem Fahrzeug gesessen und habe keinerlei störendes Vibrieren feststellen können.
    Es bringt wohl nichts wenn hier gejammert wird über flattern im Lenkrad durch Veränderung am Fahrwerk wenn Vorgaben nicht eingehalten werden. Und aus diesem Grunde schließe ich jetzt auch diesen Threat.
    Dieses Forum ist nicht dafür da unsachgemäße Änderungen am Fahrzeug zu kommentieren. Dies hat auch eine rechtliche Grundlage die vor allen Dingen den Forenbetreiber unangenehm betreffen kann. Bitte habt für diese Maßnahme Verständnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen