Servus aus´m Allgäu!

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MandelriegelxD, 29.11.2015.

1. Dustin26

Dustin26 Guest

hey sau cool bin von Durach nach Sonthofen gezogen vor paar Monaten vielleicht seh ich dein s1 mal ich Arbeite noch in der nähe von Durach XD

2. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Servus Dustin26!
    Ich arbeite in Durach bei einem Metallbaubetrieb, genau
    zwischen dem Feneberg und dem Allgäuer Holz & Boden.
    Na, kennst Du Dich in Durach aus?? ;)

Der S1 ist übrigens inzwischen mein "Schlecht-Wetter-Auto". ;)
    Im Sommer bei schönem Wetter bin ich damit unterwegs:

https://www.flickr.com/photos/52940389@N06/albums/72157683248148335

Viele Grüße

H2O

Werthi gefällt das.
  3. speedy1050

speedy1050 Guest

Metallbau Gast oder

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

4. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Na also, geht doch! ;)

5. speedy1050

speedy1050 Guest

Als gebürtiger duracher leicht zu erraten

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

6. Dustin26

Dustin26 Guest

ja klar kenn ich mich aus bin in der Umgebung aufgewachsen :). Hast du Bilder von deinem S1 würde mich interessieren :) . Hast du in dein S1 ein abgeflachtes Lenkrad drin ?

Gruß Dustin

7. H2O

H2O & RED PIRANHA II

#17 H2O, 18.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
  8. Dustin26

Dustin26 Guest

Wow echt Super Bilder echt Top !!!! Werde ich im Sommer auch machen :) . Hast echt viele Geile Details geändert an deinem A1 Top ! Die Felgen gefallen mir vor allem :) sind die von Audi ?? Kennst du dich mit dem Thema Wabengrill für den A1 bisschen aus die Idee habe ich immer mal wieder aber bin mir nicht ganz sicher ob ich es machen soll XD

Grüße zurück

Dustin26

9. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Die schwarzen Felgen sind von PRO Sport Tuning, SAT11R in mattschwarz 7,5x 17“.
    Die hatte ich beim A1 und jetzt beim S1 als Winterfelgen. Wenn ich richtig informiert
    bin, sehen die den Audifelgen so ähnlich, dass sie nach einer erfolgreichen Klage von
    AUDI nun nicht mehr verkauft werden dürfen. Ich gebe zu, ich kann zu den originalen
    Audifelgen überhaupt keinen Unterschied feststellen. Das war auch der wichtigste
    Kaufgrund für mich! :)
    Wabengrill wollte ich ursprünglich auch, habe aber dann darauf verzichtet. Beim S1
    wollte ich unbedingt noch die Ringe vorne schwarz machen und mein Folierer meinte
    erst, das sei kein Problem. Dann hat er es nicht hinbekommen und die Teile lackiert,
    aber so schlecht, dass ich die nicht dranmachen wollte. :mad: Kommt aber noch irgendwann!

10. Dustin26

Dustin26 Guest

Okay :) . Ja die Felgen überleg ich mir auf jeden fall hin zu machen . Bei den Waben Grill bin ich mir auch unsicher aber Reizen würde es mich schon xD . Kennst du dich eig auch mit Codierungen für den A1 aus ? :)

Diese Seite empfehlen