Ich fand die 6 Monate bei mir jetzt nicht sonderlich schlimm, da zum gleichen Zeitpunkt auf den Tiguan ganz 17 Monate Wartezeit anstanden...
Ich hole meinen beim Händler ab, Werksabholung wäre zu aufwändig gewesen... Habe diese Woche nochmal beim Händler nachgefragt und der meinte, dass mein Auto definitiv nicht früher kommen wird.
Hab bescheid bekommen das mein auto jetzt schon abholbereit ist und der audihändler sich mit mir in verbindung setz <3
Guten Morgen, Ja, mich würde auch ma interessieren wann du bestellt hast. Vielleicht überrascht uns Audi ja mit super kurzen Lieferzeiten Viel Spaß mit dem A1! Gruß Marcel
Hi Björn, ich habe meinen A1 am 04.06 bestellt, AB am 13.06. bekommen, unverbindl. LT September. Abholungstermin in Neckarsulm ist der 02.10. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich am 15.07. mir den Komfortschlüssel nachbestellt habe ;-) Grüße Sarah
Wie könnt ihr denn trotz späterer Bestellung den gleichen Termin haben wie ich? Liegt das an der Ausstattung ?? Sprich, je mehr man hat, desto länger wartet man?? Fahre ab nächste Woche 70 km pro Tag und wäre echt froh um jeden Tag den mein kleiner Diesel früher kommt!