Wir haben so zu sagen einen "Chinesischen" Audi. Wobei man sagen muss, wenn man in so eine Reisschüssel sitzt, hört man kein knartzen kein Quitschen. Ich muss mir immer als Unternehmer denken, mit dne kleinen Sachen locke ich doch die Leute, wenn sie zufrieden sind, dann steigen sie vielleicht auch mal auf einen A4 oder A5 um. Wenn aber die "Holzklasse" schon haarestreubend ist, wie soll es dann bei den größeren Modellen sein? Vielleicht ist mein Unternehmerisches Denken auch falsch, ich weis es nicht.
Ich bin aus der Textilbranche und was Du hier als Ausfransen bezeichnest ist kein Ausfransen. Hier bei dem Bild handelt es sich um einen sogenannten Pillingeffekt. Ist auch bestimmt bekannt bei Wolle oder von Polypropylenfasern. Hier bilden sich im Bereich von etwas stärkere Beanspruchungen eine sogenannte Knötchenildung. Diese einfach mit einer kleinen Schere abschneidennund das war es. Ist keinerlei Sicherheitsmängel vom Gurt vorhanden. Ist bei mir auch so und bildet keinen Grund zur Sorge. Von Ausfransen spricht man, wenn ganze Fasern sich lösen und das ist hier nicht der Fall.
..also einigen hier..würde ich echt`mal raten..zu versuchen..sich ein "entspannteres" Verhältniss zu ihrem Auto aufzubauen !!
.... .....so: Nun zurück zu meiner Reklamation bezüglich des Gurtes. Hätte es zunächst nicht gedacht weil der Serviceleiter ja sagte " das kommt daher dass man sich FALSCH anschnallt " und er gibt das erst mal an Audi weiter aber ich habe anstandslos einen NEUEN Gurt eingebaut bekommen. Es ist zwar wohl so dass dieses Problem wieder kommen wird weil es ja nach wie vor an der Verkleidung scheuert aber für den Moment ist wieder alles "fransenfrei" :thumbsup:
ich habe ein entspanntes Verhältnis zum Auto Nächste Woche bekomme ich meinen Neuen Kia Picanto:scared: mal sehen wie da der Gurt nach 18Tkm aussieht..... Haharrrr....
..... ich will solche Themen auch nicht überbewerten aber es ist schon ungewöhnlich: Habe noch einen 13 Jahre alten Lupo. Da sieht der Gurt aus wie am ersten Tag. Ich finde einfach dass solche Dinge wie "Fransen am Gurt" bei einem A1 der im Premiumsegment angesiedelt ist einfach nicht sein sollten:crying:.