Situation Japan....

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 17.03.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

In Deutschland sind die Produktionskosten halt sehr sehr hoch ... somit wird es in Japan zu produzieren und dann hier zu importieren billiger sein, als hier ein Werk aufzumachen, die Arbeiter zu bezahlen + Vater Staat fürstlich zu entlohnen ;)

Und wenn man wirklich alles hier produzieren würde, könnte ich mir vorstellen das der Autopreis dann doch ein wenig angehoben werden müsste ;)

2. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Aber der gute a1 kommt doch garnicht aus deutschland:p

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Doch, er wird nur nicht dort gebaut :p

#33 Nozuka, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    _FaThErBoArD_ gefällt das.
  4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

5. KingJulian

KingJulian Audi A1 Süchtling

6. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

unsere firma hat heute wieder begonnen zu arbeiten (40km) von fukushima. es sei alles in ordnung, keine großen probleme, und solang man nichts von der regierung hören würde, würde man wieder normal arbeiten. essen, elektrizität sei alles bestens, straßen passen wieder, büros wurden stockwerke nach oben verlegt, nur wasser anschlüsse passen noch nicht ganz, die 3 fabriken laufen seit heute auch wieder... und das als zulieferer von Media Entertainment lösungen für dt. Autopremiumhersteller....

hmmm, alles sehr seltsam

7. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

In welchem Bezug?
    Die Berichterstattung in D war etwas seltsam....ich glaube die betroffenen Japaner haben etwas bessere Informationen.

8. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

Naja ich mein ja in Bezug auf die Deutsche Hysterie und Berichtserstattung, gerade weil die Japaner die wirklich betroffen sind, wieder das Arbeiten anfangen. und bei uns heult man schon rum und hat angst und diese tapferen Japaner machen weiter.

9. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

sorry, es sind aber halt auch Japaner... da haben sich schon einige Tausend mit Flugzeugen kopfüber auf Schiffe gestürzt; das würde auch kein Deutscher freiwillig machen nur damit die Familie in hohe Ehren gelangt...

bitte nicht rassistisch verstehen... die haben einfach eine andere "Arbeitsmoral"!!!

10. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Diese Seite empfehlen