So nu bin i auch Besitzer eines Audi A1

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von AudiA1_Nini, 19.02.2011.

  1. AudiA1_Nini

    AudiA1_Nini Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    werd ich machen im laufe der wo na von mir nee nee die sind geheim
     
    Andre gefällt das.
  2. Andre

    Andre Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    16
    :D (so schlimm wird´s schon nicht sein)


    danke!
     
  3. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    hey willkommen!!schöne ausstattung!und wieder mal ein attraction:D und ne individuelle farbgestaltung!tja entweder du malst dir ´nen 6.gang auf den schaltknauf...oder lass ihn dir lieber vom freundlichen wechseln! :D
    viel spaß mit deinem flitzer!!!
     
  4. AudiA11.4TFSI

    AudiA11.4TFSI Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nini, auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Audi dir nen Gang weggenommen hat finde ich jetzt nicht so feierlich, aber wers mag ^^ Ich hätte da auf den Tisch gehauen, denn bevor Audi sagt, "Niemand hat sie gezwungen einen Audi zu kaufen", beheben sie lieber den Fehler, geben einen Rabatt und noch ein Entscchuldigungspaket, was meistens einen Tagesausflug mit allem drum und dran im Audi Werk und Audi Museum (was ich nur empfehlen kann) ist. Mein Dad hat einen Audi A4 bestellt gehabt, der eigentlich Schwarz hätte sein sollen, kam aber in weiß, was meinem Dad noch besser gefiel und ihn halt so entgegen nahm. Das Entschuldigungspaket haben wir bekommen und einen Rabatt, naja, jetzt habe ich den A4 (Siehe Bild). So, nun zu deinem Flitzer, klasse Wagen, hatte auch einen A1, werde mir auch wieder einen holen... Viel viel Spaß und schocke ein paar Mitfahrer von Dir, was den 6. Gang angeht ^^ LG
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Sie hat doch ein 6Gang Getriebe und nur einen 5Gang Schaltknauf bekommen :p ... somit kann man diese Fehlmontage nicht mit einer ganz anderen Lackierung vergleichen :D und wegen einem falsch montierten Knauf jemanden eine Werksbesichtigung schenken mit allem drum und dran ist mehr als überzogen :D

    Dieser Knauf ist ja jetzt nicht sooooo dramatisch. In paar Tagen wird dann der neue montiert und die Sache ist gegessen :p ... vielleicht mal ein Schlüsselanhänger als Entschuldigung, aber mehr wäre unlogisch ;)
     
  6. Huschel

    Huschel Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    30
    Hey Nina,

    alles Gute zum roten Flitzer, allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit:)
     
  7. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo und willkommen!
     

Diese Seite empfehlen