JO, war grad noch mal dort, Das Auto soll noch mal 2 tage hin und ich bekomm wieder nen Leihwagen - Passt. Damit bin ich etz einfach mal zufrieden. In dem Zug wird auch gleich die klappernde Abdeckung vom Central Speaker getauscht und das MMI geupdatet.
Naja, vom Central Speaker wussten die nicht - das Updat, da müssen die das Auto irgendwo besonderes hinbringen - er selber kann das nicht. (das mit dem Central Speaker macht auch diese Hauptstelle). Ja gut, das mit der Stoßstange hätten sie sehn müssen. Die Kofferrauminnenverkleidung ist locker geworden, nachdem ich den Koffrraum 2 - 3 mal auf und zu gemacht hab. Vielleicht war das bei der Übergabe einfach noch nicht. Hab grad nen Anruf mit nem Termin bekommen. Die kümmern sich um alles und ich bekomm wieder nen Leihwagen. Nervt mich natürlich - aber es wird sich ja gekümmert. Somit ists ja okay.
Hehe... genau so hab ichs ja gemacht... und sogar in dickes plus abkassiert! Hatte sich gelohnt... Gruß Rick
Und wie macht man sowas? Denke die tauschen nur Original aus und nix anderes? Kann ich einfach sagen ich mag jetzt die S Line Stange ran oder wie? (Ich hatte zum glück noch keinen Unfall deshalb frag ich so blöd).
Wenn du einen hast,frag mich...ich arbeite bei einer Versicherung und reguliere Fahrzeugschäden. Ich weiß wie es (richtig) geht
Natürlich...denkst du ich geb Tipps,die mich meinen Job kosten könnten? ich will auf keinen Fall jemanden zum Betrug verhelfen oder darauf schubsen...aber es gibt halt Menschen,die meinen sich auf kosten der Versicherung zu sanieren. Aber das geht nicht immer gut. Hab aktuell einen Fall,bei dem unserem Kunden die eingelagerten Sommerräder gestohlen worden sind. Da dachte der sich anscheinend "ach super,dann hole ich mir mal 18 Zöller Alu's,denn die Versicherung zahlt ja"...Nur blöd,dass wir wissen,dass er "nur" 16 Zöller hatte. So bleibt der auf 2.500€ Kosten sitzen. Ebenfalls gibt es in Foren immer so Leute,die einem vorschlagen,wie die es gemacht haben. Ja,das ging vielleicht mal vor ein paar Jahren gut aber heutzutage sehr schwierig!