Bisher nicht - man kann sich aber bei Audi für kleines Geld die Reparatur-Leitfäden runterladen. Viele Grüße Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Moin, ich hol das hier mal wieder hoch. Weiß inzwischen wer etwas, ob es Reparaturleitfäden in der Art wie "So wird's gemacht" gibt? Geht mir speziell drum um zu sehen wo schrauben sitzen für Dinge ausbauen usw... Also wäre schon cool wenn es Zeichnungen dabei hat. Im Internet bin ich bisher nicht so fündig geworden bzw hab nen Angebot gefunden wo ich für nen PDF-Buch 70€ zahlen soll Erwin hab ich keine Einlogdaten für.
Bei ERWIN kannst du dich stundenweise einkaufen. Dort findest du alle Reparaturanleitungen mit Bildern und noch viel mehr. Genau für dein Modell. Und kannst es auch als PDF speichen. Es gibt oder gab bei eBay auch original Reparatur Leitfäden für die einzelnen Bereiche eines Modells. Dieses sind natürlich auch entsprechend teuer. So was bekommt man nicht für ein paar Taler. Wenn es das alles in einem PDF Buch für 70€ geben sollte, dann ist das quasi mehr als ein Geschenk.
Hab gerade noch einmal nachgesehen... Vom Delius Klasing - Verlag (So wird's gemacht) gibt es nichts. Vom Motor Buch Verlag (Jetzt helfe ich mir selbst) auch nix. Hier habe ich noch was gefunden: http://www.kfz-verlag.de/xanario_search.php?products_keywords=audi+a1&x=0&y=0 Aber irgendwie ist das doch komisch, oder? Ein paar A1 und S1 dürften seit 2010 doch produziert worden sein. Warum wird von den Verlagen da kein Buch aufgelegt? Ich würde es sofort kaufen!!!!
Naja, die meisten A/S1 dürften ja noch unter Garantie laufen. Da wird eh weniger geschraubt. So Bücher gibts ja meistens auch eher zu älteren Modellen und nicht zu den neuesten A4/3er BMWs und so. Oder täusche ich mich da?
Neuwagengarantie beträgt 2 Jahre. A1 wurde 2010 eingeführt. Also sind einige A1 seit mehr als 5 Jahren garantiefrei. Ich denke da wird schon viel geschraubt.
OK, stimmt schon. In der Schweiz haben wir 3 Jahre, +2 Jahre Anschlussgarantie in meinem Fall. Also 5 Jahre. ASSP (http://www.audi.ch/ch/web/de/kundenbereich/garantie/audi-swiss-service.html#) + 2 Jahre Anschlussgarantie