Das DSP-Problem lag an defekten BOSE-Verstärkern, die dann getauscht worden sind ... Also brauchst Du auch gar keine Angst zu haben :smile:
Super danke! Hier wird das DSP Problem nochmal genau beschrieben. http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/2610-dsp-beim-bose-immer-neu-einstellen.html
wow, das hätte ich nicht erwartet! Vielen Dank für den Test - beim nächsten A1-Treffen in B darfst Du 'n Drink auf unsere Rechnung bestellen!:wink:
MMI Software Update gratis oder nur auf Gewährleistung? Da ich meine Audi Werkstatt gewechselt habe und nun die 2-jährliche Inspektion ansteht, folgende Frage: Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist für das kleine MMI ein neues Software Update vorhanden. Ist das nun kostenpflichtig,wenn ich es aufgespielt haben möchte, oder muss ich evtl. dafür bezahlen?!:angry: Da die 2-jährige Gewährleistungspflicht am 18.03. endet u. die Inspektion am 21.03. beginnt, ergibt sich diese Frage bei mir. der neue Händler sagte mir, dass diese Service Leistung evtl. nach Prüfung in Rechnung gestellt wird,weil diese Leistung erst nach der Garantie erfolgt! muss ich mich damit zufriedengeben? bitte Eure Meinung dazu!
Du musst dich damit zufrieden geben erfolgt wie gesagt ja ausserhalb der garantie Die paar tage sind zwar aergerlich aber da musste nun durch oder auf kulanz des haendlers hoffen
Wenn durch das SW-update ein Mangel behoben wird und dieser Mangel innerhalb der Zweijahresfrist reklamiert wurde, sollte das Reklamationsdatum maßgeblich sein.
Habe schon die zusage von meiner neuen werkstatt: sie wollen mal schauen,ob es eine neue version der MMI software gibt, u. mir diese,wenn vorhanden, auch aktualisieren. Falls dadurch angegebener Mangel (Hänger im System) behoben ist, ergeben sich auch keine Mehrkosten für mich. finde ich okay,gell?!:thumbsup: