Hallo! Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich raus bekomme welche Softwareversion bei mir drauf ist um eventuell das neueste Update aufzuspielen. Wie erkenne ich ob ich MMI 2G oder 3G habe? Brauche nämlich aktuelles Kartenmaterial da meine noch von 2011 sind und will da nichts falsches besorgen! Danke!
Brauche immer noch die Info wo mir der aktuelle SOftwarestand angezeigt wird. IM MMI Menü steht bei mir ein ?
Hättest Du den Thread hier mal genau gelesen, wüsstest Du dann das Du ne ganz alte Version hast, weil nur da diese "?" angezeigt wird . Fahr zum freundlichen und sag ihm Du hast Probleme mit dem MMI bezüglich Bluetoothabbrüche, hänger beim Musik abspielen oder so. Falls Du noch Garantie auf Deinen Wagen hast, bekommst Du das Update kostenlos drauf.
Habe die Audi Gebrauchtwagengarantie dieses 110 Punkte Ding! Habe sogar manchmal bei Musikwiedergabe vpn SD das die Musik stockt und dann wieder weiter geht nach ein paar Sekunden. Was kostet das wenn ich keine Garantie habe?
Die Kosten wird dir wohl nur dein Händler genau sagen können falls deine Garantie da nicht greift.....
Wie lange kann denn so ein Update dauern? Kann man das pauschal sagen? Mich interessiert ob ich drauf warten kann oder ob das länger dauert!
Merkt ihr denn nach den Update etwas neues? Weil ich hatte früher die aktuelle Version drauf, dann hatte ich aber immer MMI Abstürze. Habe dann eine neue Einheit bekommen mit Software "?". Jetzt läuft alles gut deswegen sehen ich eigentlich kein Grund ein Update zu machen. Oder es gibt wirklich etwas neues? Ich habe Angst, dass dann die Abstürze wieder kommen. Kann das sein oder lag es nur an der Einheit?