Also ich habe noch meine Gebrauchtwagengarantie bei Audi, aber die greift da glaube ich nicht. Möchte eigentlich nur wissen wie teuer das sein soll und wie lange das dauert :biggrin:
Kann mir einer sagen, welche die aktuelle Version ist? Hole am Mittwoch meinen A1 ab und wollte gleich mal checken, welche Version drauf ist und gegebenenfalls gleich beim Händler updaten lassen, wenn ich schonmal da bin. Besten Dank euch!
Niemand hat hier ne Ahnung a1talk ist voll B1talk sorry alle haben „Probleme“ und fast nie gibt es hier ne Lösung. Jeder kommt mit seinem Kram an :ich hab das der Nächse ich hab das usw... Bei a3freunde ist das ganz anders und schon fast ein Grund um wieder einen A3 zuzulegen Ich will hier niemanden angiften, bin nur etwas enttäuscht
Sehe ich nicht ganz so negativ. Viele Fragen werden aber auch an anderer Stelle diskutiert. Nichts desto trotz ist es schade, dass du dieser Meinung bist.
Wurde dir bei deinem "Problem" mit den verrosteten Schrauben denn nicht geholfen? Was genau kritisierst du denn: Daß "jeder mit seinem Kram ankommt" oder daß es nicht auf jede Frage eine qualifizierte Antwort gibt?
Legenden und Gurus wissen genau was ich meine denen muss ich nichts erklären. Ich bin halt nur enttäuscht das es keine Profis gibt im A1 Forum. Ich hatte vorher einen A3 und da könnte jeman sonstwas fragen und es gab schon längst 10 Lösungen. Und wie hier die Frage: nach einem Software Update! Also ich bitte euch, dass das niemand weiß bzw niemand was dazu schreibt, ist einfach nur traurig.
Nee, zumindest ich weiß nicht was du meinst. Du musst auf Nachfragen natürlich nicht antworten, aber dann fällt es schwer, auf deine Kritik einzugehen. EDIT: Wie ich nun sehe, hast du deine Antwort ergänzt. Es gibt ein paar Kfz-Profis hier im Forum (oder die ich dafür halte) und einige Hobbyschrauber, die vieles selbst machen und sich in einem oder mehreren Teilgebieten sehr gut auskennen. IT-Spezialisten hat's auch. Wenn du ein wenig in den Tuning-, Multimedia- und Mängelbereichen herumstöberst, merkst du schnell, wer sich womit auskennt. Prinzipiell sind auch in diesem Forum schon fast alle Fragen schon mal von jemandem gestellt worden. Wenn du auf eine deiner Fragen keine Antwort erhältst, weiß entweder niemand eine Lösung oder die Frage wurde vorher schon öfter gestellt und beantwortet, so daß man keine Lust hat, ewig das Gleiche zu schreiben.
Wie lange gibt es den A3? Wie lange gibt es den A1? Ich zumindest habe mir meine Hilfen selbst erlesen. Klappte 1A, oder A1...
Interessiert mich auch gerade. Ich suche und suche, finde aber nichts verwertbares. Bei Audi bzw. VAG ist alles so kompliziert.. Dagegen sind BMW Codierungen echt ein Kinderspiel sowie die Systeme auch Trotzdem liebe ich meinen A1 was ist denn jetzt der letzte Softwarestand des RMC? und wo kriege ich diesen her? Habe jetzt über die Audiseite mein Bluetooth-Modul geupdatet und frage mich ob es auch was für mein RMC gibt? Softwarestand aktuell RMC_EU_P11474