hhhmmm ... also ich würde sagen: "Ein Handy mit Bluetooth" ... dann Bluetooth im MMI einschalten und los geht's :thumbsup:
Hast Du den ein Navi oder wenigstens das Connectivity Paket? Wenn beides nicht zutrifft, dann hast Du KEIN Bluetooth :wink:
weder noch :mad2: kann man das irgendwie freischalten lassen oder ist das aus technischen Gründen nicht möglich?
Dann hast Du leider Pech gehabt :sleep: ... Wenn das Bluetooth-Modul fehlt, kannst Du die Sache knicken. Weiß natürlich nicht, was ein nachrüsten kosten würde ... aber ich denke ein paar hundert Euronen wird es schon sein :scared:
Wieso Geld? Einfach zum Händler fahren, sagen dass man Probleme mit dem MMI hat und schwupps bekommt man kostenlos die neuste Version aufgespielt ... vorausgesetzt man hat noch Garantie auf den Wagen :wink:
Es gibt seit etwa 1 Woche ein nagelneues Update zumindest fürs kleine MMI. Mein Händler hat die CD bestellt und ich bekomm nächste Woche das Update da ich noch eine uralt Version hatte. Ich werde dann berichten. Habe es erst in ein andern Thread geschrieben, aber hier passt es besser also hier nochmal.