Sphärenblau

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Agent L, 26.12.2010.

1. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Auf dem Bild sieht er toll aus!
    Ich bin letzten nach Hause gefahren und mir ist ein A1 entgegen gekommen, in Sphärenblau. Ich kannte diese Farbe nicht, hab deshalb dann nochmal in den Konfigurator geguckt, und gesehen dass es Spährenblau sein muss. In echt sah die Farbe ganz anders aus. Heller, so ein Mix aus Blau-Grün-Grau, total seltsam und sehr speziell.

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Also so mit schwarzen Dach, schwarzen Kontrastbogen sowie Außenspiegeln sieht er ja richtig schick aus in diesem Autohauslicht ;) ... dazu noch das Optikpaket schwarz und die Kiste sieht HAMMER aus.

Bin nur mal gespannt wie er im Tageslicht draußen auf der Straßen aussieht ... bei Sonnenschein und grauen Regenwetter :) ob der immer noch so Hammer rüberkommt :confused:

Anhänge:

• A1.jpg
      A1.jpg
      Dateigröße:
      214,1 KB
      Aufrufe:
      768
  3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ich vermute sogar, dass diese Farbe vorallem in der Sonne richtig zur Geltung kommt.

4. Lady

Lady Super-Moderator

Jetzt fällt mir erst der schwarze Dachbogen auf... wow, richtig edel, stimmt!
    Nur leider ist das ja nur ein Foto... ;)

5. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Ich bin die letzten zwei Tage bei der Freundin gewesen und der A1 stand nicht mehr da :( hätte gerne Fotos gemacht. Ich finde die Farbe live im freien nicht so schön wie hier auf dem Foto.

6. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Also ich habe ja schon wirklich SOOOO viele A1 gesehen, dass ich sie definitiv NICHT mehr zählen könnte :D aber heute ist mir zum 1. mal ein Sphärenblauer begegnet oder besser er stand aufm Parkplatz im Regen. Die Farbe ist echt sehhhhr seltsam. Ist zwar schon ähnlich zum oberen Bild aber in echt irgendwie viel weniger brillant und matschiger. Bei dem schlechten Wetter heute (Regen aus Strömen) war das ganze wahrscheinlich schon so wie er im schlechtesten Fall aussieht aber ganz ehrlich mir gefällt sie überhaupt garnicht an dem Auto.. Sehr sehr merkwürdig... aber auffallen tut der A1 in der Farbe natürlich total, weil er eben kaum rumfährt also wer drauf steht aufzufallen.. :D

Bam und Agent L gefällt das.
  7. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Den hab ich auch schon gesehen und drin gesessen! :)
    Die Farbe ist eigentlich ganz schön, würde sie mir aber auch nicht holen! :rolleyes:

8. Schaufel

Schaufel Mitglied

Ich geb meinen Senf monate später auch noch dazu ;)

Ich habe heute einen Leihwagen bekommen (A1 in Sphärenblau) und der ist grauselig hässlich. Kein Wunder das die Farbe fast niemand freiwillig haben will.
    Der hat einen schwarzen Dachbogen und sieht damit total langweilig aus...

Ich war froh das es heut morgen dunkel war als ich vom Händler zur Arbeit gedüst bin... um 18:00 wirds hoffentlich schon dämmern, dann trau ich mich zurück zum Händler und hol mein braunes Auto wieder ab :D

9. *Joli*

*Joli* Audi A1 Süchtling

Zum Glück ist die Farbwahl Geschmacksache :) .... denn ich werde Euch am Donnerstag (oder vll. auch erst Freitag) den ersten A1 in Spährenblau präsentieren!!!

Glacier1706 gefällt das.
  10. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

*Joli* gefällt das.

Diese Seite empfehlen