scheint so, als wäre der 22. nicht gerade zu 100% passend. wie wäre es mit dem 01.03. oder 08.03.? ich denke abends wäre am besten... wobei wir dann mal gucken müßte wo wir uns treffen... das mtz hat samstags bis 22 uhr offen. würde dann etwas schwer werden mit einem treffen dort
Ja dann müssen wir einen anderen termin setzen ist ja nicht schlimm. 1.3 geht bei mir wahrscheinlich nicht aber die woche drauf geht wieder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
gut, dann 08.03. (ohje an dem tag hab ich genau 11 jahre meinen lappen :laugh: ) wie schauts mim rest aus!?!?
Ja 8te müsste klappen bin zwar dann ziemlich kaputt weil ich da frühs von berlin heim komme aber passt schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mir geht soeben auf, dass ich hier im falschen Faden bin ... hab "euch" mit den Kölnern verwechselt :blushing: FFM und Umgebung ist etwas weit für ein spontanes Treffen ... von Dortmund/Hamm aus ... da käme echt nur der 15. in Frage (weil Urlaub) ... aber der Vorschlag ist ja wohl gecancelt Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :sneaky:
Wäre kein Problem ... wenn meine Freundin noch im Gallus wäre ... dann bräuchte ich erst So.Morgen wieder heim :tongue: aber so wird das nur ein Kilometerfressen :bored: Bin halt keine 20 mehr :rolleyes2: Und MÜSSEN :blink: ich muss nur alt werden und sterben ... da kann ich nix dran ändern ... Mal sehen, was die Tagesform am 8. hergibt ... vielleicht bin ich ja auch echt spontan ... falls ihr mich unbedingt dabei haben wollt