"Spontanes" Treffen der TA1unus Connection

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von The Flatlander, 28.05.2013.

1. BabyBienchen

BabyBienchen Audi A1 Guru

ich würde es begrüßen wenn du da bist :wink: is doch immer schön gleichgesinnte kennenzulernen.

schau mal ob du deine alten knochen hoch bekommst :smile: wir würden uns freuen!

wo wäre denn der beste treffpunkt? wie gesagt mtz wird sich als schwierig gestalten, da die bis 22 uhr offen haben.

2. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Seit dem Umzug nach Berlin vor 10 Jahren war ich nicht mehr in FFM ... ich verlass mich da ganz auf euer Urteil ...
    "Himmelreich" und "Gaddezwerg" gibbet nicht mehr ... der ganze Strassenzug soll abgerissen und umgestaltet worden sein ...

In erster Linie hängt es davon ab, wie fit ich bin ... bin Fr.Abend noch arbeiten ... und So.Abend ist die nächste Schicht :(

3. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

Wie sieht's denn jetzt morgen aus?
    Wer wäre dabei und wann und wo treffen?

4. HamUnDo

HamUnDo Audi A1 Guru

Morgen geht gar nicht ... da ist mein Kleiner beim Visagisten ... hier und da etwas MakeUp (Folie) auflegen ...
    Der Termin ist diese Woche schon 3x verschoben worden und ich will das endlich erledigt haben ...
    Bin ich durch die geplatzten Termine jetzt völlig aus dem Rhythmus ... und schlaf fast im Stehen ein ... nix gut für 600+km Autobahn ...

Diese Seite empfehlen