... nen Dreier Date Hey nur mal kurz und schmerzlos Heute war das spontane Treffen am Rand von Berlin Nachdem sich der weisse ( mitte ) mit dem grauen ( rechts ) irgendwo anner Tanke getroffen hat, ging es weiter zum "einsammeln" des anderen grauen ( links ) irgendwo anner Landstrasse. Zu dritt fuhren wir dann gemütlich zum Werbellinsee Werbellinsee ? Wikipedia Nachdem wir uns drei dann in Pose stellten ... entstand dieses Bild ! Ich frag mich nur die ganze Zeit, warum uns keiner fotografiert hat ! Aber ich denke mal die da waren ein Foto auch allemal mehr Wert !!!
Ein wirklich schöner, gelungener Nachmittag. Ein Dank dem Initiator Heino! Beim nächsten mal zeigen wir Dir, Fabian, wie man auch schneller mit einem A1 fährt ! *duckundweg*
Das war ein super Nachmittag und schreit nach Wiederholung. Hoffentlich klappte bald wieder mal. So eine Tour gibt die Möglichkeit, den A1 auch mal während der Fahrt im Rückspiegel, von hinten und beim Überholen zu betrachten. Er macht immer eine gute Figur.
Selbst die Profiausrüstung für die großen Touren hatten wir dabei: Kommunikation per Sprechpunkt während der Fahrt.