Hallo Sebastian, bei drei Autos haben die Funkgeräte natürlich nur Unterhaltungswert. In größeren Kolonnen, die wir bestimmt bald haben, sind sie aber sehr nützlich in folgenden Situationen - damit die voraus fahrenden warten, wenn hinten einige Fahrzeuge an der Ampel warten müssen - wenn jemand nachtanken oder aus anderen Gründen stoppen muss - um auf Gefahren und Blitzer hinzuweisen - um Abfahrten, Richtungswechsel usw. anzukündigen - um überholende Fahrzeuge gefahrlos passieren zu lassen usw. Wenn jedes dritte bis vierte Fahrzeug eine Funke hat, kann man Meldungen auch dann weitergeben, wenn die Reichweite vom ersten bis zum letzten nicht reicht. -
Ja, das war erst der Anfang Im März gehts weiter - zur Nordsee - ein etwas weiterer Anfahrtsweg ... Aber im A1 ... werd ich auch diese Fahrt - wie immer - geniessen !! Freu mich schon drauf - und das im Berliner Raum wird und muss auch unbedingt wiederholt werden ... vor allem, wenn es Frühling ist ... dann ist es auch nicht mehr so kalt beim Bildchen machen .... oder lag es daran, dass ich pullern musste !?!
Hat es keiner gesehen ? Ich wundere mich nur, dass keinem, der hier sonst so aufmerksamen Bildbegutachter, meine kleine Bildbearbeitung der ARAL Werbung aufgefallen ist Jegliche Micro-Kratzer fallen SOFORT ins Auge ... aber die fette Bildbearbeitung nicht ... da gibt man sich solche Mühe ... *lach* http://www.a1talk.de/usertreffen-ve...nes-treffen-im-berliner-raum-2.html#post27696 ( rechtes Bild )
Da kann man mal sehen wie fixiert wir auf unsere A1 sind. Den Rest der Umelt nimmt man gar nicht mehr wahr
Is ja nich schlimm ... Hatte das Bild nur wieder durch Zufall aufm Rechner gesichtet ... und da fiel mir doch glatt ein .... Mensch .. hat ja ja keena watt zu jesagt eh Der A1 is aba ooch viel wichtija !