Noch ein Unterschied: Beim 3-Türer gibts nur den Dachbogen in Kontrastfarbe, beim Sportback die komplette Dachkuppel, was ich persönlich schöner finde.
auch wenn´s Offtopic ist, ich bin auch mal gespannt wie meine beiden Stubentiger den A1 finden, meinen Golf mochten Sie gar nicht ;o) Kann ich aber bestätigen Ani, ohne Transportboxen geht bei meinen auch nichts. Ich möchte mir nicht ausmalen wie ein zum Kratzen verwendeter Sitz aussehen würde ...
Der SB hat 25kg (als 1.2) mehr an Gewicht :flapper: Beim kleinsten Motor spielt das Mehrgewicht vielleicht eine kleine Rolle. Sind die glanzlackierten B-Säulen beim SB eigentlich kratzerempfindlich?
das ist das Zwischenstück zwischen den vorderen und hinteren Seitenfenstern, wenig fachmännisch ausgedrückt, aber hoffentlich plastisch ;o)
ne limo erkennt man daran das sie a b und c säule hat, combis haben zusätlich eine d säule. das ist eigentlich der unterschied ab wann coupee, limousine oder combi auf deiner zulassung stehen meineswissens. eine frage der säulen!
Mal etwas Offtopic: Ich hab hier Fotos von Sportbacks gesehen, die einen weissen A1 zeigen und eine schwarze Dachkuppel. Ist das nicht mehr konfigurierbar?