danke. mir eigentlich auch. das teil ist jetzt bestellt und soll nächste woche verbaut werden. dann weiß ich mehr und mach foto´s. grüße
Hi, wollte mal nachfragen, wie der Endschalldämpfer von Fox montiert wird. Angeschweißt nicht oder? LG
Der alte ab ... neuer dran und die Auspuffschellen die dabei sind drangemacht ---> FERTIG Ein Profi sollte dies in 10-15 Min. erledigt haben ... ein Laie mit Hebebühne vielleicht 20 Min. Plug'n'Play
Ne??? Ernsthaft?? Hmmm.... wäre mal interessant es selbst zu probieren, nur ich denke bei so einem Auto sollte man es lieber machen lassen Danke für die schnelle Antwort!!
ERNSTHAFT ... ist ein Stecksystem ... also ganz easy. Wenn Du einen schöne beheizte Garage hast, kannst Du auch den Wagen hinten links aufbocken, Reifen abmontieren und es auch in der Garage wechseln. Dauert etwas länger aber geht auch Kaputt machen kannst Du da NICHTS ... außer Du hast 7 linke Hände, bist taub, blind und stumm
Cool, wie LEGO Also, dass ich mir den Fox bestelle wird immer wahrscheinlicher, erstmal bissle sparen für Felgen+Reifen und dann das Füchschen
Cool!!!!!! Morgen ist es schon soweit. Mein "Pott" ist schon da, und wird morgen montiert. Werde dann mal ein paar Fotos machen und euch berichten. grüße
Denk auch bitte an Soundfiles, falls möglich Dann hab ich ja mal endlich einen vergleich zwischen FOX und Remus