Hier sind die gewünschten Bilder. Die Optik ist schon genial mit 2x 90 mm. Da der ESD gleich vom Händler, vor Übernahme des Neuwagens montiert wurde, habe ich aus Kulanz gar nichts bezahlt. Die Originalanlage muss jedoch auf jeden Fall abgeflext werden. Die Montage wird beim Profi ca. 30 - 40 Minuten dauern. Kann ja nicht Welt kosten. Max. 1 Arbeitsstunde kann berechnet werden. Den Fox ESD habe ich bei sportauspuff-billiger.de für 319 EUR erstanden. Ach ja, und hier die Fotos.
wie siehts eig mit dem sound aus... an die die den schon ne weile haben... hat sich da großartig was verändert?
Habe fast 11.000km mit dem FOX runtergespult und ich bin mehr als zufrieden mit dem Sound. Wenn er richtig warm ist, macht es einen richtig süchtig das Gaspedal andauernd zu treten Von meiner Seite aus: "Klare Kaufempfehlung!!!" ... für 319€ bekommt man nix geileres
Wenn meiner warm ist, dann blubbert der auch schön im Stand und ab 3000 1/min ist eig auch okay.. aber nich soooo gut Großer Unterschied zum Serienauspuff? Und zur Soundfile : In echt soll es sich ja anders anhören, aber im Video kann es ja auch nicht großartig anders sein.. deswegen hast bestimmt eine aktuelle Soundfile )))
Aber HALLO ... man muss es aber LIVE hören und erleben. Soundfiles sind für den PoPo da kommt es nicht so gut rüber.
hhhmmm ... lass mich mal überlegen .... NEIN! Denk doch mal nach, der A1 ist nicht mal ein ganzes Jahr draußen ... und wie viele Käufer haben sich den FOX gekauft und wie viele davon wollen den dann verkaufen? Und vor allem wieso verkaufen? 319€ ist doch fast geschenkt, wenn Du noch den alten Pott los wirst ... hab meinen für knapp 100 Taler vertickt.
stimmt... konnt grad nich denken, hab ne frau gesehn =P hmmmmmmm... ja aber bis der mal eingefahren ist...ich lass es mal auf mich wirken ich will aber halt au nich, dass der sich so assi anhört, so typisch loch im auspuff..
Würdest Du nicht am PoPo der Welt wohnen, hätte ich gesagt lass mal halbes Stündchen treffen und dann kannst ihn mal live hören, sehen und anfassen Er hört sich nicht nach Corsa + V8 600PS an ... er ist schön sportlich dezent aber trotzdem GEIL ... man muss es echt LIVE erleben.