Hallo, ich möchte auch einen so sportlichen auspuff auf mein a1 montieren brauche ich dafür denn größten motor oder kann ich diesen auspuff auch fahren mitdem kleinenre motor? Wer hat erfahrungen mit dem kleinen motor und diesem auspuff?
Mein Gott, hast Du hier den Thread mal gelesen? Hast Du Dich mal über den Pott auf der FOX Seite oder woanders informiert? Ich kann es einfach nicht fassen was für Fragen nach dutzenden von Seiten auftauchen :thumbdn: ... Es wurde alles schon MILLIONENFACH durchgekaut. Wenn Du kein Bock zum lesen hast, dann kann ich Dir auch nicht helfen!!!
Ist doch so, oder? ... ich helfe ja gerne, aber bei solchen Fragen, da kann ich nicht anders :cursing: ... ich meine, alle Infos stehen hier dutzendfach im Thread, mit Bildern, Soundfiles, etc. pp. Wenn man die Links anklickt, dann steht auch in den Artikelbeschreibung des FOX Potts ja alle Modelle für die der Pott geeigent ist. Irgedwann reißt einem auch mal der Geduldsfaden :flapper:
Video ist fertig, nur ganz kurz aber denke das reicht. Das Micro ist leider nicht das Beste, hört sich etwas dünn an. :thumbdn: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=UnaSEkEZWOE&feature=plcp[/ame]
Hört sich gut an. Echt Schade das die das immer noch nicht für den SB anbieten. Da er ja laut deren aussagen länger sei xD Naja evtl. Werde ich dahin fahren wenn bis nächstes Jahr immer noch keiner mit seinen SB da war um ihn anzupassen zu lassen .