Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin mir trotzdem unsicher ob ich mit vsd ersatzrohr oder richtigen vsd holen soll. Gibt's da später echt keine Probleme mit dem ersatzrohr? Weil der Sound mich so überzeugt.
Ich kann zwar nicht für deutsche verhältnisse sprechen, aber ich fahre schon länger und es hat noch kein einziger etwas dazu gesagt. Vorallem es ist nicht zu laut. Und das ist wichtig. Ansons könnte es zu Problemen führen.
Hört sich nett an, aber spätestens beim nächsten TÜV wars das dann. Wenn die Cops es nicht schon vorher bemerken
ich hoffe, die frage ist nicht bereits x mal gefallen. ist der ausschnitt für die endrohre bei nicht-s-line und s-line genau identisch?
Da die Auspuffanlagen immer gleich sind, und die Halterungen am Unterboden auch, muss auch die Position der Ausschnitte gleich sein.
meinte eher die größe des ausschnittes selbst, da man beim nicht-s-line nicht wirklich von angepassten ausschnitt reden kann (um einiges zu groß) hätte es sein können, dass es beim S-line kleiner ist. Danke, dennoch