In Kürze verkaufe ich die FOX-Anlage, die seit etwa 3 Jahren in meinem Audi S1 verbaut ist. Ich hatte sie nach dem Kauf und noch vor dem Einbau schwarz pulverbeschichten lassen. So hat das neu ausgesehen, 4 Endrohre D = 90 mm: Der Neupreis für die Anlage ohne Einbau und ohne Beschichtung betrug 670,- €. Rechnung ist natürlich vorhanden. Das Ding ist klappenlos, geringfügig lauter als die originale Anlage und eintragungs- frei. Der Ausbau erfolgt im Lauf der nächsten 3 Wochen. Die Beschichtung ist inzwischen teilweise abgebrannt. Auf Wunsch poliere ich die Endrohre wieder auf. Hat jemand Interesse? Dann einfach bei mir melden... Wer das ganze Auto möchte, kann sich auch melden, dann erspare ich mir eventuell den Ausbau!
Gude! Das Thema ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem wollte ich das Thema nochmal aufgreifen. Habe mich jetzt nach langer Recherche für die FOX-Komplettanlage entschieden. Diese wird die kommende Woche bzw. nächste Woche verbaut. Mir war bewusst dass der Sound im Vergleich zur Serien-AGA nicht wirklich erheblich ist, in Anbetracht eines 1,4 TFSI (122 PS) war mir das aber klar. Hat hier noch jemand ein paar Erfahrungsberichte bzw. Videos vom Sound her? Die älteren Videos sind entweder unpraktisch aufgenommen oder... einfach nicht nutzbar.