Ich denke mir manchmal sogar, dass selbst das Dynamikfahrwerk etwas "weicher" sein könnte, ich finde dieses schon recht sportlich (ich muss aber dazusagen, dass ich davor auch nie in einer generell so "sportlichen" Marke wie Audi gefahren bin). Also mit dem Sport- oder gar S-Line-Fahrwerk würde ich bestimmt niemals glücklich werden.
also ich kann ab Morgen, aber bestimmt noch nicht gleich Morgen, berichten wie die Kombi Sportfahrwerk mit 17-Zöllern wirkt. Bin schon gespannt
ja nun, wie schon in meiner Fahrzeugvorstellung berichtet empfinde ich das Sportfahrwerk mit 17-Zöllern als gute Wahl. Es ist straff, aber macht dafür in Kurven mächtig Spaß da ich keine Seitenneigung verspüre und der Kleine sich wie auf Schienen fährt. Sicherlich tragen die weitgehend guten Straßen im Süddeutschen Raum zum schönen Fahrgefühl bei :thumbup: sprich die berüchtigten Querfugen habe ich noch nicht zu spüren bekommen. Fast schon Pflicht sind meines Erachtens mindestens die Ambition-Sportsitze da die schönste Kurvenlage durch mangelnden Seitenhalt zunichte gemacht wird
meine Rede gilt auch für S-Line + Sportsitze! Ich spür nicht ned alles, auch z.B. keine Fahrbahnmalerei, über Schlaglöcher poltert er schon drüber, aber ist okay.
es macht echt unheimlich Spaß durch Kurven zu fahren, gell? ich weiß noch nicht ganz was ich den Reifen zumuten darf, aber ich taste mich langsam ran :biggrin: