Was ist denn Krauchenwies? Sieht man es hier besser? Der Schatten ist halt schei***...:mad2: PS: Ich weiss, mein Aufkleber sitzt schief :crying:
:lol::lol::lol: nein @bmfhr krauchenwies is ein ort bei uns... der gute tec hat vor kurzem gedacht, dass sei ne farbe
ist der unterschied zwischen danymik und sportfahrwerk sehr groß? empfande das sportfahrwerk auf 17zollern als "naja", viel zu huckelig und nierengeschauckel. habe deshalb für meinen 16zoller das dynamikfahrwerk bestellt. hat da wer mit erfahrung? zu opamäßig wollte ich nicht unterwegs sein, nur etwas mehr fahrkomfort.
Ich hab 16" und Sportfahrwerk und finde es öfters zu hart und hopplig/wackelnd! Ich würde behaupten wenn man auf Komfort wert legt kann man nur 16" + Dynamikfahrwerk bestellen. Feder könnte man ja im Nachhinein auch noch einbauen, falls es zu weich sein sollte.
da das Fahrgefühl sehr subjektiv ist empfehle ich dir eine Probefahrt mit der Kombi 16 Zoll und Dynamikfahrwerk. Ich bin die Kombi mit Winterreifen gefahren und empfand es als zu weich für meinen Geschmack, ich bin mit 17 Zoll und Sportfahrwerk sehr zufrieden und denke es ist für mich genau das richtige. Deshalb, selbst Fahren und entscheiden wird das beste sein
Ja, wir haben Beide, also den direkten Vergleich. Das Sportfahrwerk ist deutlich härter. Du hast also mit dem Dynamikfahrwerk die richtige Wahl getroffen.
würde ich nicht unbedingt sagen. Mein S-Line-Fahrwerk hat mich noch nie genervt. Ich werde demnächst mal Sportfahrwerk testen und gucken, ob das härter ist. Wenn nicht, stimmt was mit meiner Wahrnehmung nich