guuuutt. ja bin halt a4 atomsphäre gewohnt. stille und relativ komfortabel nen vergleich war leider nicht machbar, da mein autohaus nicht die auswahl an audis hatte. ich wusste nur, sportfahrwerk ist mir zu hart. das einzig negative sind die verbrannten 200euro. hoffe nun das ich da nicht wie aufm boot schwimme, sondern der wagen trotzdem noch agil ist.
so sehe ich das auch :smile: vielleicht liegt´s ja an unseren gut ausgebauten Straßen im Wilden Süden dass wir nicht über das Sportfahrwerk klagen :cool2:
Ja, das alles ist der A1 ...... nicht. :tongue: Stell dich schon mal auf das schlimmste ein, dann bist nachher nicht negativ überrascht. Hab da so eine Bodenwelle (kurz vor zu Hause) bemerkt, wo mich der A1 ganz übel durchschüttelt :crying:, mit den anderen Autos ist mir diese nie aufgefallen. PS: Ich fahre mit 15 Zoll Dynamik ohne Sportsitze hmy:
bin auch schon probegefahren, der diesel ist angenehm still, finde der 1,2er röhrt einfach nur unangenehm und hat auche dämmmatte glaube ich
Ich hab mit meinem A1 auch schon Bodenwelle gefunden, die mir mit meinem alten nicht aufgefallen sind, obwohl der letzte mit Gewindefahrwerk und härteverstellbar war. Insgesamt merk ich jetzt aber weniger Bodenwelle und Schlaglöcher als vorher (17", Dynamikfahrwerk & H&R-Federn)
Also hier in Berlin ist selbst das Dynamikfahrwerk noch viel zu hart nach meinem Geschmack. Liegt aber an den schlechten Straßen hier.