Sprachsteuerung spricht ausländisch :-)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von nightwish, 22.12.2010.

1. nightwish

nightwish Aktives Mitglied

am dienstag wird geupdatet - mal sehen was danach ist.

2. martin

martin Audi A1 Guru

Hast du das Update schon bekommen? Oder kriegst du es erst am 4.1.?

Ich habe das gleiche jetzt auch schon zwei/drei Mal gehabt. Ist aber nicht immer reproduzierbar. Das Fragezeichen bei der Softwareversion ist bei mir übrigens auch drinnen.

3. nightwish

ich kriegs am 4.1. - werde dann ein update hier posten

guads neis an alle

martin gefällt das.
  4. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Wünsche ich dir auch, und natürlich auch viel Erfolg bei deinem Update! :)

5. nightwish

Es gibt Neues:
    Also mein Fehler scheint noch ziemlich einzigartig zu sein.
    Ein Mitarbeiter von Audi hat das Forum hier gelesen (danke nochmal an den netten Herrn, der das jetzt sicher auch liest) und hat heute aufgrund meines Wohnortes beim zuständigen Audi-Zentrum angerufen und sich mit mir in Verbindung gesetzt.
    Anhand meiner Fahrgestellnummer konnte er mir sagen, dass ich bereits die aktellste Software auf installiert hatte und eine Neuinstallation also nicht notwendig ist.
    Wir sind jetzt so verblieben, dass ich am WE noch ein anderes Telefon kopple und sehe ob mit diesem der Fehler auch auftritt, oder ob es nur mit dem iPhone 4 zu den genannten Schwierigkeiten kommt.
    Paralell dazu gibt er das Problem dirket an die Entwicklung weiter und hält mich auf dem Laufenden.
    Also schaun wir mal - werde posten wie es weiter geht.

Ein großes "DANKE" nochmals an den Mitarbeiter von Audi Ingolstadt. Das nenn ich Kundenservice. Sowas erfreut einen A1-Besitzer doch sehr.
    Ach ja und bei mir handelt es sich um das Audi-Zentrum Regensburg (die lesen sicher auch mit). Die Dame an der Anmeldung hat klasse reagiert und mich sofort mit dem Kollegen von Audi-Ingolstadt verbunden.

#15 nightwish, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    Racer gefällt das.
  6. Guenka

Guenka Guest

so soll es sein und auch ich kann nur Positiven von der Audi Hotline berichten. Kann sich so mancher Hersteller ein PAAR Scheiben abschneiden.

7. martin

martin Audi A1 Guru

Ich hatte das Phänomen jetzt auch ein paar Mal. Allerdings kann ichs nicht reproduzieren. Es kommt auf jeden Fall nicht das erste Mal nachdem die Zündung eingeschaltet wurde. Zumindest nicht immer. Gestern und heute habe ich es garnicht mehr zu hören gekriegt. Ich schreibe sobald sich irgendein logisches Muster erkennen lässt.
    Bin gespannt ob bei dir was rauskommt.

8. cholz

cholz Mitglied

Hallo,
    ich benutze das iPhone 4 ohne Probleme.

9. martin

martin Audi A1 Guru

Achso, ja: Bei mir auch in Kombination mit dem iPhone 4 via Bluetooth.

10. Racer

Racer Mitglied

Ich hab auch nen iPhone 4 und bin per Bluetooth angebunden - bisher ebenfalls ohne Probleme.

Abgesehen davon, dass das Adressbuch immer davon spricht, dass es "keine Adresse für den gewählten Kontakt" zum navigieren hat. Aber das sagt das MMIplus wenigstens auf deutsch :p

cholz gefällt das.

Diese Seite empfehlen