Du glaubst gar nicht was alles möglich ist. Vermutlich war die Suppe nicht mehr astrein, Wasser oder sonst was beigemischt, denn der Pächter war nur noch wenige Tage aktiv. Wollte wahrscheinlich auf die letzten Tage noch Profit machen...Danach war erstmal Schicht mit dieser JET. Aber wie schon gesagt: extremes Beispiel und zum Glück nur das eine Mal so krass aufgetreten.
also ich tanke überwiegend shell, agip und jet komme mit allen gut klar, wobei mir shell am meisten gefällt und teurer als die freien sind die markentankstellen mittlerweile auch nicht mehr... wenn dann 1-2cent und die bekommt man mit adac auch wieder raus einzige was ich nie i-wo anken würde is e10.. aber dazu gibts ja schon n thread
Schon lustig! Da stellen seriöse Tester (ADAC) fest, dass der Verbrauchsunterschied zwischen Premiumsprit mit 100 Oktan (Ultimate, V-Power etc.) und dem regulären Super Plus mit 98 Oktan nicht messbar ist, also sich innerhalb der Messtoleranzen bewegt... ...und Du hast 2-3 Liter Unterschied beim identischen Kraftstoff! Jetzt musst Du bloß noch ne Tanke finden, wo der Verbrauch 2-3 Liter niedriger ist, statt höher, des wärs... ...da komm ich dann auch zum Tanken! Also ich hab jedenfalls mit dem A1 verschiedene Spritsorten und Marken getestet und nix festgestellt...
lustig ist das nicht! lustig ist eher, dass mir sowas auffällt und anderen scheinbar nicht... oder einfach Pech mit der Freien gehabt. btw: bei mir gehts um Diesel
Da ich meinen Spritverbrauch genau dokumentiere und kontrolliere (ja, so einer bin ich ), wär mir das wohl auch aufgefallen! Aber Der Motor ist trotzdem rund gelaufen? Wenn da so Zeugsl im Sprit wär, der hätt ja wie ein Traktor husten und röcheln müssen!!! ahhhhh, Diesel! Der hat vielleicht Heizöl verkauft!
wie im ersten Post (ver)geschrieben, war der Motor auch hörbar lauter... *statt leiser* huch ^^ Diesel / Heizöl gibts doch kaum Unterschiede außer der Farbe