meine frage ist welche besser sind die die aufgeschraubt werden und mit original wieder aufs auto oder die mit den längeren schrauben natürlich erst ab 20mm
@CR2606, hat für hinten und vorne zusammen 50 Euro gekostet. Mein Arbeitskollege hat gestern bei seinem BMW nur hinten eintragen lassen und es hat auch 50 Euro gekostet! Er hat dann gefragt warum das 50 Euro kostet obwohl er nur hinten eintragen lassen möchte, darauf sagte der Prüfer, der Aufwand bleibt ist der gleiche...
Meine Meinung: Die, die fest mit dem Fahrzeug verbunden / verschraubt werden, gefallen mir persönlich besser. macht einen sichereren Eindruck, als die, die mit längereren Radbolzen befestigt werden.
Es kommt meine ich auch auf die Breite der Platten an. Dünnere Platten werden mittels längerer Radschrauben befestigt und breitere Platten, wie zum Beispiel die H&R Platten (40 mm pro Achse), werden pro Seite separat angeschraubt.
ja ja das weiss ich scho dass es auf die stärke ankommt nur ich hatte einmal welche mit gutachten von h und r zum direktanschrauben das problem war dann, dass die originalbolzen um 2mm zu lang waren und mir die scheibe weggedrückt haben hat einwenig gedauert bis ich daraufgekommen bin hatte immer leichte vibrationen
komplett Folierung des Autos. Aktuell beim Folierer morgen bekomm ichs wieder (Karosse, hintere Scheiben, Kühlergrill)