...wie ich sehe kommst Du aus Österreich dort kenn ich mich mit dem TÜV nicht so aus, bei uns hier in Good old Germany würdest Du mit deinem vorhaben vielleicht Probleme bekommen:thumbdn:
Wieso? Ich lass es auch in deutschland typisieren weil bei uns würden die mir nicht mal die tieferlegung eintragen. Mfg. Stefan
..die frage ist wie breit machst du ihn wirklich? Du hast was von 50mm erzählt kommt mir ein bischen zu breit vor.:confused2:Ich hab 20/30verbaut bei mir hat schon der prüfer länger als sonst geschaut ob es passt.Hab ihn allerdings auch ein wenig tiefer:smile:
Vorne werden es jz 40mm und hinten 44mm...hab im forum gelesen das es beimtypisieren keine probleme gibt. Das mit den 50mm scheiben wird glaub ich doch zu viel des guten werden :/ Mfg. Stefan
Habe auf der HA 50mm in Kombination mit 17 Zöllern und H&R Federn 35mm, wurde ohne Probleme eingetragen :wub: Das sollte aber auch die Obergrenze sein Ich finde es sehr lecker so :drool: Auf der VA hab ich momentan "nur" 30mm, werde mir aber noch die 40mm holen, auch das wurde mir von dem Prüfer zugesagt, würde noch passen Hier noch zwei Bildchen von der HA:
..da hast Du aber glück gehabt, ich hab meine platten von MTM und die haben mir gesagt bei 17" max 30mm auf der HAhmy:
Mit welchen drehmoment habt ihr euere spurverbreiterungen angezogen? Hab 40mm und 44mm mit dra system zum befestigen und mit welchen drehmoment habt ihr die räder an den spurverbreiterungen angezogen? Mfg. Stefan
Das kann ich dir leider nicht sagen... Hat eine Werkstatt für mich gemacht Habe meine Spurplatten von SCC