Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage zur Schraubenlänge: Ist das so korrekt? 20mm Distanzscheibe = 50mm lange Schrauben (oder doch 47mm?) 11mm Distanzscheibe = 40mm lange Schrauben
Auch mich würde interessieren, warum sowohl H&R als auch Eibach Platten in 10mm / Rad nur für die Vorderachse zugelassen sind. Haben hier nicht schon einige 10mm Platten rundum verbaut? Grüße Micha
Hallo, fahre seit Heute: Eibach Platten Vorne 30 mm Hinten 40 mm in Schwarz mit schwarzen Bolzen Eintragung geschieht die Woche (auf 16 Zoll Audi Winterrädern). Somit sollte dies Kein Problem darstellen. Danach folgen die H&R Federn 35 mm und 18 Zoll Sommerschuhe welche gerade beim Aufbereiter Brilliantschwarz gepulvert werden. Werde gerne mal berichten und Foto zeigen wenn die Sommerschuhe drauf sind :cool2:. Fazit heute: Optik ist SEHR VIEL besser ! Auch mit den Winterrädern schon.
So, nun habe ich mal Zeit die Bilder der Eibach Spurplatten hochzuladen. Verbaut sind nun VA 15 mm HA 20 mm pro Seite. Ausführung Schwarz. Fahrwerk: Federn H&R 35mm Die Felgen: 16 Zoll Original Audi A1 8X0601025B 7x16 ET34 Reifen: 195/50/16 Conti Winterreifen
Hui....das sieht ja sehr fein aus...dann bin ich mal gespannt wie es mit den 18 Zoll Sommerrädern ist....
Hey Habe seit gestern die Sommerbereifung wieder drauf. 18 Zoll mit 35mm H&R Federn und seit gestern neu die H&R Spurplatten vorne 40mm und hinten 50mm ;-) Diese oder nächste Woche geht's zum TÜV, dem das Ganze hoffentlich genau so gut gefällt wie mir ;-)