An meinem Polo galt: Je oller, desto... ...also 9x16er! https://www.flickr.com/photos/52940389@N06/5809262622/in/album-72157626784276973/ An meinem A1 gilt: Breiter und tiefer ja, aber seriennah... ...also 30 mm runter und 20mm (VA) bzw. 30 mm (HA) dazu: https://www.flickr.com/photos/52940389@N06/6032123310/in/album-72157626819306416/ Beides cool, beides eben passend zum Konzept!
Habe nun lange in diesem Thread gelesen und mich für VA 20mm und HA 30 mm von H&R entschieden. Fahre Original Audi 18 Zoll Felgen. Denke mit dezenter Tieferlegung (Bilstein B14) wird das sehr stimmig aussehen.
Meint ihr das geht beim TÜV so durch? Habe morgen Termin... Bilstein B14, vorne 10mm pro Rad H&R Spurplatten und hinten 15mm pro Rad. Felgen sind die originalen von Audi, 18".
Habe Spurplatten für Vorne abzugeben, nämlich die 10mm H&R Platten inkl. Schrauben und schloss. Bei Interesse einfach PN an mich.
Bei mir hat es vorne ziemlich stark im Radkasten geschliffen mit den 10 mm Platten und Bilstein B14 im TÜV Bereich. Der TÜV Prüfer ist im Kreis geheizt und nun ist im Kotflügel sogar der Lack abgeschliffen Echt komisch.