Dachte Du wolltest Coolcat verbessern, weil sie ja schon geschrieben hat, wie das heißt... :biggrin: Gruß, Johannes
ich muss sogar nach jedem werkstadt besuch der auf Garantie geht (sind mittlerweile fast alle 3 wochen) bei der abholung unterschreiben das ich einen audi als leihwagen hatte das mein händler diesen von audi für den zeitraum bezahlt bekommt so habe ich mir das heutre reklären lassen da mein kleiner schon wieder mal zu besuch in der werkstadt ist:blink:
So, den kleinen gestern abgegeben. Erstmal habe ich nichts gesagt bezüglich dem Leihwagen und abgewartet was kommt. Problem beim Serviceberater nochmals geschildert und er sagte ja, das Problem mit den Steuerketten ist bei Audi bekannt. Er den Serviceauftrag ausgedruckt und mir alles erklärt. Ich war positiv überrascht, denn auf dem Auftrag stand schon Garantie und Audi for Audi drauf. Da kein A1 als Leihwagen da war gab es einen A3 (s-line). Heute oder morgen ist der kleine fertig und Anschlußgarantie wird dann auch noch abgeschlossen, Angebot dafür gibt es wenn ich ihn abhole. Ich weiß nicht, warum man mir erst einen kostenpflichtigen Leihwagen angeboten hat, konnte sich der Servisberater gestern auch nicht erklären.
Hallo ich war jetzt bei der 60000 Inspektion und habe das Schnarren angesprochen. Der Serviceberater meinte ich müsse wenn sie nichts finden die Überprüfung bezahlen trotz Garantie. Darauf meinte ich ok fahre ich solange bis der Motor drauf geht. Er hat es dann ignoriert. Nächsten Tag Auto abgeholt und was steht aus dem TÜV Bericht , starke Geräuschentwicklung vom Motor. Anderen Serviceberater mit zum Auto genommen und gestartet . Aussage das ist nicht normal, rufen sie doch Montag durch wenn ihr Berater wieder da ist ,wir klären das. Jetzt bin ich mal gespannt. Und ist es normal das ich trotz Garantie die Reinigung und Überprüfung der Antriebswelle zahlen muß ?fast 40€ War ölig. Gruß zotti
In was für einer Pommesbude warst du denn?? Das die für das eine noch für das andere Geld verlangen, ist ein Witz. Würde mal mit Audi über den Fall sprechen, den Serviceleiter darüber informieren und dann die Werkstatt wechseln.
Hi Zotti, das seh ich auch so. Vor Bezahlung soll der Serviceberater bitte mal die Geräusche erklären. Hattest Du die Steuerkette schon mal austauschen lassen? Notfalls vllt. auch mal eine zweite Meinung von einer anderen Werkstatt einholen:wink:
Nö ist noch die erste Steuerkette . Aber ich warte jetzt mal Montag ab .Ich war mit dem Serviceberater sowieso nicht zufrieden. Ich hatte einen Arbeitskollegen dabei , der war entsetzt. Durch früheren Feierabend konnte ich den Wagen während der Öffnungszeiten abgeben und mir wurde von den Empfangsdamen angeboten Die Übergabe direkt mit dem Berater zu machen auch ohne Termin. Nach einer Wartezeit von ca 45 Minuten kam er dann und wollte mich kurz abspeisen. Ich habe ihm dann gesagt das es mir ja angeboten wurde und wenn es ihm nicht passen würde ,doch doch Die Übergabe dann von beiden Seiten genervt , dabei die Diskussion über die Steuerkette . Ich sagte ihm dann noch er möchte meine Codierungen bitte so lassen . Das würde nur gehen wenn ich alle aufzähle darauf sagte ich die kann man doch auslesen. Nein die müssen sie mir sagen oder ist es Geheimnis. So ging es dann weiter er versuchte sich noch zu entschuldigen um aber im gleichen Satz zu erwähnen das ich ja keinen Termin hätte. Ich ihm wieder erklärt wurde mir doch angeboten und er ,trotzdem nächstes mal Termin. Mein 10€ Gutschein ,den ich Ihm gegeben habe wurde natürlich auch nicht von der Rechnung abgezogen. Ich freue mich schon auf Montag