Exakt diese Fehlermeldungen gab es da auch: http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/1217-erster-beinahe-ausfall-elektronik.html MfG Wolfgang
Stimmt sobald die Spannung der Batterie nicht mehr ausreicht z.b. man steht an der Ampel hat Musik an die Battiespannung sinkt springt der Motor an und lädt wieder duch die Lichtmaschiene die Batterie auf!!!
na sowas fehlt mir noch... Wenn in dem mom jmd hinter mir an der ampel wäre, ich würde voll die panik schieben oO aber zum glück ist sowas nicht die regel
genau das ist mir heute auch passiert. Sinniger Weise war grad in dem Moment Liederwechsel im Radio, so daß Stille war - überflüssig zu erwähnen daß ich, obwohl ich den Thread vorher gelesen hatte (!), vor Schreck fast aus dem Auto gefallen bin, als es auf einmal "brumm" machte
Ja,hast schon recht !! Habe mich etwas unbeholfen ausgedrückt: Es ist schon so,dass die Start/Stop automatik,wenn diese aktiviert ist und funktioniert, im Display durch das nicht durchgestrichene A dokumentiert wird. Wenn es nicht funktioniert oder nicht mehr, sollte das Zeichen a mit dem Strich dargestellt sein! So meinte ich es auch und Agent l denke ich mal,ebenso,gell !?
Es ist aber durchaus auch sinnvoll,diese STOP Automatik mal auszuschalten,wenn ich z. B. im Stau stecke,oder ???? Vor allem im Winter!!
Also gestern war das bei mir auch so, keine Ahnung warum ... Klima war aus, der Wagen war normal warm .. aber ... trotzdem ist er an Ampeln nicht aus gegangen ... hatte für mich jetzt wenig Sinn... Kann mir das auch nicht erklären.
Komisch , bei mir funktioniert die Stop Automatik aber die Start Automatik geht nicht (mehr) ... der Motor ghet beim treten der Kupplung nicht wieder an !!! Ideen was ich da falsch mache ?