Stimmt! Wir ZH's und GR's aber trotzdem schneller als Berner Mein Wagen steht leider nicht vor dem Haus... Die Parplätze sind rar hier in der Stadt. Und der liebe Haushalt hat mich auf gehalten:mad2:
Das ist ein Vorteil, und günstiger sind die auch. Bei mir in der Umgebung kostet einen Garagenplatz 350.- - 400.- sfr und privater Parkplatz 250.- - 300.- sfr im Monat. Das ist wenn man mitten in der City wohnt. Hat aber auch Vorteile Hilfe hab diese Klebefolie auch auch...
ich zahl glaub ich 20€ für die Garage ..hmmm - hab ich mir schon gedacht, seitdem ich die gestern bei mir gesehen habe. Hatte mich schon gefreut
So bin wieder im trauten Heim Habe versucht Fotos davon zu machen. Nur sieht mans ganz schlecht.:thumbdn:
Fotos hättest Du nicht machen müssen, da es ja in diesem Thread schon genug gibt Aber eine gute Aufnahme sieht anders aus :biggrin: :lol:
Wie denn?:confused2: Man sieht weit weg gar nichts... Sonst häde ich die Folie viiiiiiieeeeel früher endeckt:tongue: Habe doch ein schwarzes Auto, da sieht man, ausser Dreck, nichts :flapper:
Warte noch eine Weile. Nach 35.000 km sieht man die sehr sehr sehr gut. Ich mache nachher Fotos von den Folien an meinem, zugegeben ausgesprochen dreckigen, Schwarzen.