Ok wenn's so ist dann steinigt mich mit euren Folien ich finds trotzdem irgendwie hässlich Naja ich lasse es erstmal dran ubd werde es dann bestimmt irgendwann entfernen lassen...
also ich kann mir eigenltich echt nicht vorstellen das man das so arg sieht? also ich bin echt mal gespannt wenn ich meinen hole... aber wenns schützt lasse ich es lieber dran. da habe ich lieber die folie drauf und nen gescheiten lack als da dann kratzer oder steinschläge... wenn die folie irgendwann mal wirklich hässlich und kaputt aussieht kann man se ja immer noch abmachen.....
Solange das Auto sauber ist, kein Problem, aber sobald der Lack mal Staub und Dreck abbekommt, setzt sich das genau am Rand der Beklebung besonders sichtbar ab und "betont" den Kleber praktisch noch extra! FAZIT: Immer VIEL putzen!
Stimmt, hab hier im Forum schon so einige Bilder gesehen, da sticht die Folie sehr raus. Kommt aber auch auf die Lackfarbe an. Gut, dass ich S-Line hab
Bei meinem nagelneuen und noch absolut sauberen Brilliantschwarzen sieht man die Folie sehr gut. Mich stört die aber nicht.
Unbekanntes etwas Hey ihr, war heute auf m Parkplatz gestanden und dann hat mich meine Freundin gefragt was das ist und ich konnte es nicht beantworten wisst ihr es zufällig?
Das ist ein Steinschlag bzw. Transportschutz. Das wird vor der Fahrzeugübergabe eigentlich abgenommen.
Das ist eine Steinschlagschutzfolie die alle nicht SLine Fahrzeuge drauf haben. Wird auch nicht entfernt sondern bleibt dauerhaft auf dem Fahrzeug.
Das ist eine Schutzfolier, die sollte drauf bleiben! Irgendwo hatten wir das schon mal, soll vor kleinen Steinchen schützen. Die Folie haben nicht alle, sobald du S-line Ex oder das Competiton Kit hast du keine Folie dran.