Ja, ich meine den Rest oberhalb der mono.pur Auflage, weil ich den Themenersteller so verstanden habe => " ...Türeinsatz über der Armauflage... " (wobei mono.pur auch sone Art Plastik ist)
Bei mir ist da so eine weiche, netzartige (sieht aus wie gewoben) Oberfläche, vielleicht (bestimmt) eine Kunstfaser, aber doch Stoff und nicht das übliche Plastik. Sitze hab ich komplett in Leder, daher kann ich nicht mit den Mittelbahnen vergleichen. Edit: Ja klar, mono.pur ist auch Plastik, das stimmt. Das oberhalb meinte ich auch. Mir ist jetzt immer noch nicht klar, ob wir aneinander vorbei geredet haben oder ob unsere Türen tatsächlich unterschiedlich sind. Bei mir siehts jedenfalls so aus wie bei dir (soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann) und ich meine das geht als "Stoff" durch (eher noch als das mono.pur, was sich viel mehr nach Zeltplane anfühlt).
Habe mein Bild mal beschriftet, weils vielleicht nicht so gut erkennbar ist. Ich habe das S-line Interieur, d.h. die S-line Sitze halb Stoff halb Leder, aber an den Türen ist alles Plastik, bis auf mono.pur Armauflage, die ist hochwertiges Plastik
Genau. Wir meinen beide das grüne Rechteck. Ich halte das für eine Art Stoff (wenn auch Kunfstfaser), der sich besser als das mono.pur anfühlt. Ich glaube außer mittels der erweiterten Lederausstattung kann man das auch nicht anders konfigurieren, oder?