Ich bin da leider auch "beliebt"... ich bekomme andauernd irgendwo einen Schlag: Einkaufswagen, Auto, beim Händeschütteln,... Hoffe, mein A1 macht das dann nicht mit mir Aber da gibt es doch irgendeinen Schlüsselanhänger oder sowas, damit lässt sich das am Auto vermeiden. Bilde mir ein, da war mal was...
Ach was! Das ist die Art, wie dir das Auto einen freundschaftlichen Klaps gibt. Autos können ja von selbst nicht schlagen, ausser eben elektrisch
Oh Mist Dann mag mich mein Auto wohl nicht, weil meines macht das nie! *geknickt von dannen schleich*
Vielleicht leitet ein Film, der über den Scheiben ist, vom Waschmittel, oder Wachs? Wasser? Mich würd's nerven...
JA mich nervts auch - aber wirklich an der scheibe gabs den stromschlag :-D als nächstes fass ich mal zum test zuerst an den reifen :-D wenn ich da auch eine bekommen sollte fang ichs zweifeln. aber die scheiben waren trocken (hat ja nicht geregnet ziemlich lange)
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob das einer toppen kann: Zugegeben, die Geschichte ist noch aus der Schulzeit, und es hat nichts mit Autos zu tun, aber egal: Ich habe mich mal (im Schulsport beim Bodenturnen auf den blauen Matten) statisch so aufgeladen, dass es beim Berühren eines Klassenkameraden einen richtigen Knall gelassen hat und ein kleiner Blitz zwischen uns gezuckt ist! Da haben wir ganz schön gestaunt!!!!!!!!!!