Bei mir wurde auch am Tankdeckel gearbeitet, der Meister hat beim Auslesen vom Fehlerspeicher einen Defekt am Stellmotor entdeckt, eigentlich sehr löblich aber schaut euch mal die Ausführung der Reparatur an - ich war sprachlos der Wagen wurde mir wirklich so übergeben:
Schreib eine Mail mit allen Angaben inkl. der Bilder an AUDI Kundenservice. Lass dich so nicht abspeisen. Fast schon eine Frechheit. "Stand der Technik" ... und zum Mond wollen
Nachdem ich eine Mail mit den Fotos an die Geschäftsleitung des Autohauses geschickt habe wurde die Klappe sofort gerichtet, der Meister hat sich zig mal entschuldigt, faselte etwas von Klipsen, die sich gelöst haben - vermutlich hat er wohl einen Einlauf bekommen und das mit Recht!
Und das hättest du nicht mit dem Meister direkt klären können? Jeder macht mal einen Fehler, aber gleich an die Geschäftsleitung petzen... Hast doch selber geschrieben, dass es "eigentlich löblich" war.
Die Geschäftsleitung sollte schon wissen, was in der Werkstatt passiert. So kann für die Zukunft die Arbeitsanweisung besser gemacht werden. Nachfolgende Kunden sind dann zufriedener.
Hallo zusammen. Weiß jemand wie man die tankklappe ausbauen kann um das stellglied zu wechseln? Fehler auslesen ergab defekt am stellglied... Da sind ja kein schrauben und zu arg reissen möchte ich auch nicht...
Ok, die Antwort ist einfach... Das Teil wird mehr oder weniger zerstört beim ausbauen indem 4 Löcher an den markierten stellen rein geschlagen werden damit man die PlastikGreifer lösen kann und anschließend muss ein neuer Einsatz verbaut werden... Und alles nur um das stellglied zu wechseln...... super....